01.05.2008, 19:40
Doenermann schrieb:Du bist ja gemein
the_yellow_one schrieb:wie war das mit der sache mit deinem vater, der von der fensterbank gestürzt ist und deinem schrei bzw lachkrampf...
Gruselig

Doenermann schrieb:Du bist ja gemein
the_yellow_one schrieb:wie war das mit der sache mit deinem vater, der von der fensterbank gestürzt ist und deinem schrei bzw lachkrampf...
Doenermann schrieb:In meinen Augen schon150 km/h ist doch ok... oder wars landstraße...mit70km/h begrenzung?Zumindest in dem Moment. Richtig lustig wars dann als er mich dafür verantwortlich gemacht hat. Von wegen, was ich denn so schnell fahr und so.
jeb schrieb:GruseligDie Frauen vergessen solchen Mist auch nie...
![]()
![]()
the_yellow_one schrieb:150 km/h ist doch ok... oder wars landstraße...mit70km/h begrenzung?
Doenermann schrieb:Du hast ja n Gedächtnis wie ne ElefantenkuhSorry, aber ich hab mal gelesen, dass sich Elefanten alles merken.
Doenermann schrieb:Du hast ja n Gedächtnis wie ne Elefantenkuhsolange es nur das gedächtnis der elefantenkuh ist...Sorry, aber ich hab mal gelesen, dass sich Elefanten alles merken.
the_yellow_one schrieb:solange es nur das gedächtnis der elefantenkuh ist...
Doenermann schrieb:Du hast ja n Gedächtnis wie ne ElefantenkuhSorry, aber ich hab mal gelesen, dass sich Elefanten alles merken.
Doenermann schrieb:Für andere Sachen kenn ich dich zu schlecht*allemöglichendiätplänerauskram*Wer weiß, mit welchen Augen ich dich nach Waren sehe
the_yellow_one schrieb:*allemöglichendiätplänerauskram*
the_yellow_one schrieb:solange es nur das gedächtnis der elefantenkuh ist...
jeb schrieb:Wenn du so ein gutes Gedächtnis hast, weißt du bestimmt noch dass ich das Hotel in Schwartbuck nicht buchen konnte, weil die nicht abgenommen haben...na, dann ist ja alles ok... scon komisch, dass schwartbuck nicht erreichbar war... Freitag bis Montag? hoffentlich nicht dienstlich sondern wellness?
Wieso weiß ich immer noch nicht, aber es gibt sie noch: ich bin von Freitag bis Montag da gebucht