Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken: Grillen im Marienpark am 01.06.2009

sprotte schrieb:hat jemand meine 2 paar Grillbestecke mitgenommen???waren 2 silberne sets.Pfeifen

das hat der max mitgenommen, weil es jemand vergessen hatte Zwinkern

heyWinke 02

hat wieder super spaß gemacht mit/bei euchYeah!Party 02Sonne,
hoffendlich bis baldTopLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Schubrakete schrieb:das hat der max mitgenommen, weil es jemand vergessen hatte Zwinkern

Oops! Pfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ja, war echt Klasse!
Respekt
Ganz toll organisiert!

Den SCHACHTI's hats gefallen!

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Leute, das war ein hammer geiler tag mit euch Glomp
wir hatten super wetter Sonne und waren einfach ne super truppe... Top

und...

..nach 2,5std. heimfahrt war ich dann auch daheim.. LolPfeifen

bis ganz bald Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

schön, dass es den augsburgern auch gefallen hat Top

und dank markus sind nun auch die ersten bilder online Zwinkern

Ich schließ mich da mal an war wirklich wieder mal ein toller Tag. Top

Evtl klappts ja nochmal dieses Jahr mit grillen Wink

Bilder hab ich zwar nur wenige aber die werd ich mal hochladen.

Wer später bremst ist länger schnell Top

Guten Morgen Winke 02

erstmal ein krassssess Respekt an die Orga TopTopTop

war wieder richtig spaßig bei euch zu sein Top Sonne

die Location, das Essen *glaub ich bekomme schon wieder hunger, wenn ich nur daran denke Pfeifen Devil!* -einfach TopTopTop

In diesem Sinne, machtses erstmal jut Yeah! Party 02 Sonne Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

Kann mich auch nur anschließen....

RICHTIG GEIL!!!! WAR SUPER!!!! MEGA RespektRespekt!!!

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Ich fand`s auch mal wieder soooooo schööööön mit euch allen! Der Tag hat total viel Spaß gemacht!! Party 02 TopTopTop

@Chris: Nochmal danke fürs mitnehmen!!

Ich mach mich in den nächsten Tagen mal an die Planung für ne Ammerseeausfahrt im August.

Liebe Grüße vom sonnigen Ammersee Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand