Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Coopeter S schrieb:YellowFellow (Ben?) Was macht Deine JWC Abgasanlage für den R53? schon geordert?
^^ reparierter Krümmer & JCW-Anlage liegen hier inner Ecke rum

Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten vorab erledigen, dann wird das Kit verbaut
Kupplungskit liegt ja auch in der Ecke, da warte ich noch auf Infos zu Teilepreisen fürs Rundherum... gibt an der Kiste grad soviel zu tun, ich könnt noch schnell zwischendurch im Lotto gewinnen (wenn ich mitmachen würde)...
Mein eigentlicher Umbauplan verschiebt sich immer weiter nach hinten, aber die 'unplanmäßigen' Mods machen auf ihre Weise auch (fahr)spaß
Els schrieb:De Ben soll sich erstmal ums Auto von Jenny (seiner Freundin) kümmern 
^^ ben ich auch soweit dran - wie am Auto meiner Mutter (da hab ich schon 2 OPs hinter mir). Die nächsten Wochen wird das schon - keine Angst, Lisa, lass sie ja nicht lebensgefährlich in der Gegend rumfahren (erst recht nicht, weil ich weiß,
wie sie fährt!!

)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Ayita
Ja die Assis in KL sterben net aus! Sei froh das es nur der Spiegel war.
Park in meiner Strasse und lauf. Sicher is sicher!!!
•
Logo bin immer arbeiten!!! Sagt ja das Wort aus Selbst
STÄNDIG!
Ohh da haste aber Glück gehabt die Politessen sind immer rühig. Haben mir mal an den Mini nen Zettel gesteckt vor meiner eigenen Garage

.
Wenn Ferien sind kontrolieren Sie bei mir nicht. Kleiner tip.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
da hat die politesse auch recht gehabt
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 
•
•

Coopeter S
•
Ayita schrieb:
@ all!
War Gestern in der Stadt und hab meinen MINI in der Eisenbahnstraße geparkt, für gerade mal 10 Min.
Und als ich zu meinem Auto komme, was seh ich!!!!!!
Einen rießen Kratzer in meiner rechten Spiegelkappe und Roter Lack! 
Und die dumme S** is einfach weitergefahren!
Ich könnt kotzen! Da hegt und pflegt man seinen MINI, macht nur Handwäsche und dann kommt so ein Vollpfosten und zerkratzt das Auto! 
Jetzt muß ich mir eben eine neue Spiegelkappe kaufen! 
Der Schmerz sitzt tief, ich kann voll und ganz mitfühlen, ich habe mir im Februar eine neue Tür gekauft weil so ein A....loch die bei mir vor der Haustür eingefahren hatte, während dessen ich Auf Helauumzug in DÜW kam. Schon aus 100 Meter sagte ich zu meiner Frau, da ist einer in die Tür gefahren, die so..."ne ist nur eine Spiegelung" und dann eh Du hast recht. Keiner was gesehen von den Nachbarn, keiner was gehört, eigene Ermittlungen und die der Polizei habe natürlich nix gebracht. Also Geldbeutel aufmachen und Euronen dem freundlichen Spenden.
Na ja, wenn ich mal einen erwisch dann......

und ohne Vorwarnung zur Rennleitung und petzen!
See you

Coopeter S
•