Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

Guten Morgen! @ all!Winke 02

War Gestern in der Stadt und hab meinen MINI in der Eisenbahnstraße geparkt, für gerade mal 10 Min.
Und als ich zu meinem Auto komme, was seh ich!!!!!!eek!
Einen rießen Kratzer in meiner rechten Spiegelkappe und Roter Lack! Peitsche
Und die dumme S** is einfach weitergefahren!Motzen
Ich könnt kotzen! Da hegt und pflegt man seinen MINI, macht nur Handwäsche und dann kommt so ein Vollpfosten und zerkratzt das Auto! Ärger gefällig?
Jetzt muß ich mir eben eine neue Spiegelkappe kaufen! Seufzen

Coopeter S schrieb:YellowFellow (Ben?) Was macht Deine JWC Abgasanlage für den R53? schon geordert?
^^ reparierter Krümmer & JCW-Anlage liegen hier inner Ecke rum Pfeifen
Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten vorab erledigen, dann wird das Kit verbaut Mr. Gulf

Kupplungskit liegt ja auch in der Ecke, da warte ich noch auf Infos zu Teilepreisen fürs Rundherum... gibt an der Kiste grad soviel zu tun, ich könnt noch schnell zwischendurch im Lotto gewinnen (wenn ich mitmachen würde)...

Mein eigentlicher Umbauplan verschiebt sich immer weiter nach hinten, aber die 'unplanmäßigen' Mods machen auf ihre Weise auch (fahr)spaß Sonne
Els schrieb:De Ben soll sich erstmal ums Auto von Jenny (seiner Freundin) kümmern He He
^^ ben ich auch soweit dran - wie am Auto meiner Mutter (da hab ich schon 2 OPs hinter mir). Die nächsten Wochen wird das schon - keine Angst, Lisa, lass sie ja nicht lebensgefährlich in der Gegend rumfahren (erst recht nicht, weil ich weiß, wie sie fährt!! Rallye)

@Ayita
Ja die Assis in KL sterben net aus! Sei froh das es nur der Spiegel war.
Park in meiner Strasse und lauf. Sicher is sicher!!!

Timowulf schrieb:@Ayita
Ja die Assis in KL sterben net aus! Sei froh das es nur der Spiegel war.
Park in meiner Strasse und lauf. Sicher is sicher!!!
Da hast du wohl recht!Augenrollen
Habe Gestern auch bei euch geparkt und das erste mal umsonst!Zwinkern
Habe meine Münze eingeworfen und unten kam dann der Parkschein nebst Münze wieder raus!Pfeifen
Hätte dort stehen bleiben sollen, aber wie es eben so ist, einmal zu faul zum laufen und schon passiert was! Schulter zucken
Aber, wir sind ja lernfähig!He He
Hab auch geschaut, ob du in der Garage bist, aber du warst wohl, wie es sich gehört, brav arbeiten!Zwinkern

Logo bin immer arbeiten!!! Sagt ja das Wort aus SelbstSTÄNDIG!

Ohh da haste aber Glück gehabt die Politessen sind immer rühig. Haben mir mal an den Mini nen Zettel gesteckt vor meiner eigenen Garage Peitsche.
Wenn Ferien sind kontrolieren Sie bei mir nicht. Kleiner tip.

da hat die politesse auch recht gehabt Stumm

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02

War Gestern in der Stadt und hab meinen MINI in der Eisenbahnstraße geparkt, für gerade mal 10 Min.
Ich könnt kotzen! Da hegt und pflegt man seinen MINI, macht nur Handwäsche und dann kommt so ein Vollpfosten und zerkratzt das Auto! Ärger gefällig?

der arme kermit Traurig gibt echt solche deppenPüh!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Nee hatte Sie nicht!!

Els schrieb:ja ok das istn Argument Wink

Winke 02Hiho Mit-Vorderpfälzer,

un alles fit in DÜW?

Kehr mal schön die Straßen, bin da Donnerstag + Freitag auf Seminar Sonne

De Ben soll sich erstmal ums Auto von Jenny (seiner Freundin) kümmern He He
Hallo Lisa,
ich wünsch Dir viel Schbass uffm Seminar! Was steht denn an? Was genau machst Du denn da?????MotzenSonneTopStummHead Scratch Die Reihenfolge bestimmst natürlich Du!

Sag Deinem Lieblinkskaiserslauterer mal schöne Grüße, Ihr seht so liiiiiiiiiiiiiieb aus auf dem Bild (Avatar?) Man bin ich out!

Lovley Greetings nach Neihoffe

SonneCoopeter S Sonne

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02

Der Schmerz sitzt tief, ich kann voll und ganz mitfühlen, ich habe mir im Februar eine neue Tür gekauft weil so ein A....loch die bei mir vor der Haustür eingefahren hatte, während dessen ich Auf Helauumzug in DÜW kam. Schon aus 100 Meter sagte ich zu meiner Frau, da ist einer in die Tür gefahren, die so..."ne ist nur eine Spiegelung" und dann eh Du hast recht. Keiner was gesehen von den Nachbarn, keiner was gehört, eigene Ermittlungen und die der Polizei habe natürlich nix gebracht. Also Geldbeutel aufmachen und Euronen dem freundlichen Spenden.
Na ja, wenn ich mal einen erwisch dann......MotzenPeitscheMotoringund ohne Vorwarnung zur Rennleitung und petzen!

See you

SonneCoopeter S Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand