Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso nach Hamm!

also von mir aus können wir uns auch an einem von den unten genannten orten treffen. Lol


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Moin Leute,...!
Winke 02
So habe die ersten Eier schon verdaut,... jetzt reicht es langsam sonst
komme ich auf der Bahn nicht mehr über 120 km/h,..

Da kommt mir eine Frage auf, haben wir eigentlich jetzt schon Zeiten für
den Corso festgelegt?

Wir müssen also um 11.00 Uhr in Hamm sein,... mh,...
Also Treffpunkte haben wir jetzt:

Roadstop (8.30?) Bitte nicht hauen!

minoller
HollyS
Patrice20
Ltd. Lupo
Mini-ME
Paula


A57 AK Moers Van der Falk (?)

Fresh & the fabulous GangBang crew
Alex78
Ralf KR (falls Bochum nicht klappt)
project24
snowhiti
Meister Pabsdorf
Dick Brave & Mrs. Heffernan
Alex24
Cooper24 & Woody

Sammelplatz D&W (9.15 ?)

Bomme
BoMi19
Ralf KR mit einem
blue-mini
Mini-Driver + Begleitung

Sehe ich das so richtig?
Aufregen
So long
Mini - Me

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Wäre am AK Moers so für 8:15, bis alle da sind und man tach gesagt hat ist auch ne halbe Stund schnell rum........

[Bild: maus1.gif]

Ja wäre nicht schelcht wenn wir die Zeiten noch festlegen! Zwinkern
Aber der Vorschlag non Mini-Me ist schon nicht schlecht!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

MINI - ME schrieb:Moin Leute,...!
Winke 02
So habe die ersten Eier schon verdaut,... jetzt reicht es langsam sonst
komme ich auf der Bahn nicht mehr über 120 km/h.
Mini - Me

Also doch MTH! Zwinkern



Aber wir müssen doch nicht schon um 9.15 uhr bei D&W sein, wenn wir erst gegen 11 Uhr in Hamm einfliegen brauchen.
Sind wir dann nicht viel zu früh da???

Also lieber was zu früh als zu spät..........glaub nicht das uns dort langweilig wird

[Bild: maus1.gif]

Rat schrieb:Also lieber was zu früh als zu spät..........glaub nicht das uns dort langweilig wird

Langeweile?! eek!
Wir?! Confused:
Nie!!! Roter Teufel
... und ich denke bei D&W sind wir dann ja schon sooo viele,
dass wir für die Begrüßung schon ne std. benötigen,... Lol
Und die Fahrt nach Hamm soll ja nicht in ne Rallye enden,... Cruisen

@Ralf KR
...warte ab wenn ich meine Software habe,...
Dann zeige ich Deinem Cooper watt ein richtiger One ist! Top

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Na gut, dann werden wir halt früh aufstehen und uns früh treffen!

Dann können wir stundenlang strahlen! Pfeiff


@Mini - Me
Damit kann ich gut leben! Hauptsache unsere Minis sehen beide gut aus! Mr. Red Mr. White

Hi!
Unsere sind die schönsten!
Rot + weißes Dach so muss ein Mini sein,..
Big Grin Tongue Big Grin
Sollten die Mini´s beim Corso nach Farben sortieren,...
Mr. Orange
... aber was macht dann fresh? Pfeiff

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich würde sagen fresh bekommt ne RANDALE-Leuchte auf´s Dach und spielt Verkehrswacht für uns..... Big Grin

[Bild: maus1.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand