Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Hallo Finchen, bin auch neu und komme morgen auch das erstemal zum Roadstop. Von wo kommst du den her? Vielleicht kann man ja zusammen da hinfahren?
LG SAbsi
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Easy2404
Finchen kommt wohl aus Bochum.
Das kannst Du unter dem Avatar lesen.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Easy2404 schrieb:OOPS jetzt erst gesehen sorry. Hoffe es ist nicht schlimm wenn man alleine kommt und etwas später als 19 Uhr muss noch bis 18 Uhr arbeiten 
nöööö du, dann kommst du halt etwas später und wir essen alles auf
Wenn du aus duisburg gekommen wärst, dann hätten wir ja zusammen fahren können......
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Komme leider nicht aus Duisburg, aber cooler Verein dort: HAbe mir im Net mal die Wegbeschreibung ausgedruckt, werd dat schon finden
•
Easy2404 schrieb:Komme leider nicht aus Duisburg, aber cooler Verein dort: HAbe mir im Net mal die Wegbeschreibung ausgedruckt, werd dat schon finden
o.k., dann sage ich mal bis morgen (btw: 12. Dez = MSV - Kölle und ich bin dabei...)
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Easy2404 schrieb:Wer nicht fahre? Ist ja auch ein Topspiel. Bin am Freitag sogar beim Spiel gegen Ahlen, eben echter Fan neben dem MINI versteht sich 
nun ja, ganz so schlimm ist es bei mir nicht; aber ich wohne ja nur 2 Min. vom station entfernt, daher gehe ich in letzter Zeit ab und zu mal hin.
Egal.....

.....
Bis morgen danne.
•