Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling - 13.11.04 - Duisburg

19.00 Uhr :
-patrice20 a.k.a STRIKE
-Dave a.k.a Target-Zone

19.30 Uhr:
-Velvet-Michi & MaHoMey

20.00 Uhr
-
-
-

19.00 Uhr :
-patrice20 a.k.a STRIKE
-Dave a.k.a Target-Zone
- ssssunny und die 3 Lederhosen (wenn wir ned zu lang in Driburg sind)

19.30 Uhr:
-Velvet-Michi & MaHoMey

20.00 Uhr
-
-

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Hallo Leute!

War echt schön bei euch! Nach dem BFC war das echt noch schöner Abend!

Nur die rückfahrt die war etwas scheisse und etwas lang und rutschig!

Einen besonderer dank geht an Claudi fürs fahren und für die hilfe durch meine blödheit! Und dem fresh gebürt auch dank für die nächtliche hilfe!

Also bis dann und alles Gute !

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Yo! Schön war's.

Und ich weiß jetzt wie ich Andrea ködern kann. Devil! Schnaps.

@ssssunny

Die Idee mit der Hausarbeit war nicht wirklich gut.

Ergo: Das machen wir nochmal, oder?

Schönen Sonntag noch.

Das war ja witzig... außer dass ich Schlußlicht war Oops!

Abba ich wollte euch ja net so schlecht da stehen lassen Augenrollen

Danke Andrea, dass ich mit zum Schnapstrinken durfte- sonst

hätte ich das net so lang durchgehalten!

snowi

snowhite (mit einem w)

Ja, das sollten wir unbedingt wiederholen, allerdings werden Dennis und ich dann vorher mal trainieren müssen, damit wir nicht wieder die Vorletzten sind Augenrollen

Danke an alle für den witzigen Abend :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Es war echt super, sollten wir wiederholen.

Sage nur ... neues Avatar. Devil!

velvet-michi schrieb:Es war echt super, sollten wir wiederholen.

Na, ob du da nicht nen bissel optimistisch bist Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

velvet-michi schrieb:Es war echt super, sollten wir wiederholen.

Top Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

@snowhite
was macht der nagel? wieviel paar schuhe kostet der jetzt wirklich? was macht michaels knie?

@lehmi
call me "teddy-killer" Roter Teufel

@sssunny
nett, dass es auch in DU >happy aua< gibt Devil!

@shaky
deine stuhlgangbeschreibung... neeeee, wenn ich dran denke wird mir nochmal schlecht.

@mistral
du wirfst die kugel wie 'ne echte vulkanette Roter Teufel

...es war zu laut und zu dämpfig und bowlen wird bestimmt nicht meine lieblingsfreizeitbeschäftigung Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand