Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen in Bad Emstal 20.11.2004 - Update 15.11.2004

Looooooooooooos, ich will Foddos vom Ritteressen sehn Lol

Bomme

ihr habt nen Ritter gegessen???? eek! eek! eek! eek! eek! eek!

#Lotte

ich hab mir mal erlaubt eine kleine Auswahl an Bildern hochzuladen

@all war mal wieder super witzig Zwinkern

@biene und music_man
Danke für den Schlafplatz, die Bewirtung, und und und ...
Die Welt ist echt nen Dorf ... Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

Auch wir sind wieder unter den lebenden.auf unserem nachhause weg gestern abend, ist uns noch ne hochzeit dazwischen gekommen. bis um 3.30h haben wir glaub ich mit den fremden gefeiert. irgendwie fühlt sich auch mein kopf dementsprechend an Kotzen .Aber wie sagte ramses so schön: "ich muß nur kotzen wenn ich viel bier trinke und mit den finger esse.Aber wer macht so was schon?"
Lustig war´s. und der meissner im schneegestöber ist doch auch richtig nett gewesen.
grüße an alle

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

fühle mit dir caos ... Kotzen

fooooooooooddddoooooosssss ?

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

hab schon welche online gestellt Zwinkern

@ramses: ja klar, und wenn ich mich nicht irre, stehen die immer noch an der kirche und warten auf den minikorso.

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Auch wieder zu Hause. Na gut, schon ein bischen länger. Aber ich mußte erst ma 'ne Weile ins Bett. Hab meine Plünten nur noch in die Ecke geworfen und die Augen zu gemcht.

Aber es war ja sooo geil. Yeah!
Hat irgendwer 'ne Ahnung wir lange wir noch bei der Biene vor der Treppe gesessen haben? eek!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

es war irgendwas so kurz nach 4 Uhr in der früh Zwinkern

Jepp... also höchstens ne Stunde... Augenrollen

@all:
War mal wieder richtig genial! Yeah!
Danke an die Organisatoren (sowohl Essen als auch Ausfahrt)!

@biene und music_man:
Vielen Dank fürs Quartier! Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand