Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln am 1. April, wer ist dabei?

jaja Heff ich werde wohl doch alt. Früher wäre mir das nicht passiert

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:jaja Heff ich werde wohl doch alt. Früher wäre mir das nicht passiert

*sing*

You're not alone......

So, auch wieder daheim.
Schön wars...ich habe Dinge gesehen, die ich vorher nicht glauben konnte Pfeiff Devil! - Die Portionen sind echt der Hammer (das nächste Mal nehm ich XXL in Angriff....)

Die Treffen im CRR sind eine Reise wert- Danke an Kruhser und die Organisatoren Zwinkern

schnitzeln.... mhhhh... würd ja auch mal gerne kommen... wenns net so weit wäre :|

[Bild: sigpic578.gif]

so jetzt bin ich mal dran...eins muß man gleich mal vorweg sagen, die dinger muß man mal gesehen haben und in farbe!!!
auf den bildern kommt das lang nicht so gut rüber....echt ne spitzen bude!!

@ssssunny.. vielen dank das ich bei dir schlafen durfte und den tollen nachmittag!!!!.. das du mit mir ein bißchen " schlange gestanden" hast!!!!!

@fresh..das war ja klar, aber ich hab ja auch noch überlegt.. einer geht noch einer.....echt lecker diese drinks!!!

@fantomas und ingo.. schön das ihr die fahrt auf euch genommen habt.. und von eurer rückfahrt gibt es ja wieder nette geschichten!!

@lindi.. nächstes mal bekommst du einen schönen blick auf den neuen aufkleber!!

@kruhser.. ich hoffe das mit dem "baby an bord"- aufkleber ist ok und hat noch gereicht!!

@bomme.. es war mal wieder schön mit dir zu quatschen und dich wieder zusehen!!!

@all.. ich fand es schön euch mal wieder zusehen !!!!!!

so, in diesem sinne wünsche ich euch einen traumhaften start in die woche bis zum nächsten XXL!!!!

Kann mich nur anschließen, der Abend war super :!: Das Schnitzel, wie immer, lecker :!:

@ssssunny
Danke für die Orga! Ging echt flott mit dem Essen!!!

@all
Wann steigt das nächste Schnitzel-Event Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

ja genau.. das ist echt ne sache die lohnt sich auf jedenfall... ich glaub ihr könnt beim nächsten mal wieder mit mir rechnen!!!

polly schrieb:ja genau.. das ist echt ne sache die lohnt sich auf jedenfall... ich glaub ihr könnt beim nächsten mal wieder mit mir rechnen!!!
*Freu* na, dann werd ich mir mal nen Termin überlegen Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Ich bitte darum - schließlich weiß ich jetzt wie ich an die Sache rangehen muss Pfeiff Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

@DrNuke

Kinderteller bestellen Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand