Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ig-geburtstag 2005..... 18.06. In Uslar!!!!!

SirBalvenie schrieb:Woher weißt du das denn? Hast du etwa ne Kamera in deiner Dusche??? Yeah!


Ja sie hat ne Kamera in ihrer Dusche und das ist auch gut so Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Kruhser schrieb:Ja sie hat ne Kamera in ihrer Dusche und das ist auch gut so Devil!

Auch in ihrer HOTEL-Dusche??? eek! eek! eek!
Aber besser wäre das wohl ... Devil!
Bei dem ganzen Durchgangsv... Wink Oops! *ups*
Ich meinte natürlich, bei soviel Gastfreundschaft, die schamlos von Schnorrern wie mir ausgenutzt wird um günstig und gut zu einem relativ wichtigen Duscherlebnis zu kommen ... Devil! , denen muss man sogar manchmal ihre Klamotten hinterher tragen ... Pfeiff

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]
Zitieren

SirBalvenie schrieb:Aber besser wäre das wohl ... Devil!
Bei dem ganzen Durchgangsv... Wink Oops! *ups*
Ich meinte natürlich, bei soviel Gastfreundschaft, die schamlos von Schnorrern wie mir ausgenutzt wird um günstig und gut zu einem relativ wichtigen Duscherlebnis zu kommen ... Devil! , denen muss man sogar manchmal ihre Klamotten hinterher tragen ... Pfeiff

durchgan.... ich bin sprachlos.. wie war das nochmal im juli!? ich schlepp dir nochmal dein gel hinterher....dabei bin ich doch die notorische liegenlaßtante...!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren

<Rudi Carell Mode>Lass Dich überraschen....</Rudi Carell Mode> Pfeiff Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren

[QUOTE=polly]polly und fantomas ------> fr-so / Doppelzimmer 2xfr. essen/ 2x grillen
blackbird -----> sa-so / Blockhütte/ dusty+ kids/ 4x grillen
blackbird´s Ü-Gast-Blockhütte Sa.-So.---->mini-nici, Toby, Kruhser, Lindi / 4x Grillen
Strati -----> fr-so / Blockhütte mit Nüke, Herbert die gelbe Flunder/3x Grillen / 3 x kalte Platte
Ronin -----> Blockhütte mit IngoA, Dani79 - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
IngoA -----> Blockhütte mit Dani79, Ronin - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
Dani79 ----> Blockhütte mit Ronin, IngoA - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
Franz----> fr- so/ 2 Doppelzimmer/ 4 Personen / 4x grillen
ralf & karin ----<Doppelzimmer No.7 Sa. auf So. /2x grillen
Ramses+Ssssunny---->fr-so /Doppelzimmer 2x grillen/ Fr. 2 x kalte Platte
BicycleRepairman---->fr-so / Einzelzimmer 1 x grillen / Fr 1 x kalte Platte
Bomme + Jörch ----> sa- so/ Doppelzimmer/ 2x grillen
Lara -----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen (v)
Bina-----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen
BingsDeny----> sa-so/ Blockhütte/ 1x grillen
theki-----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen
SirBalvenie-----> fr- so /blockhüttenuntermieter/ kalte platte und 1x grillen
Knotti-----> nur Tagesgast am Samstag, inkl. GRILLEN ...
Ganter----> nur Tagesgast am Samstag, inkl, Grillen...
Richteje ----> nur Tagesgast am Samstag, inkl, Grillen...
MiniSack---->fr- so/ Einzelzimmer/ 1x grillen
Lufthansa 747 ----> sa- so /Einzelzimmer/ 1x grillen
Annemariesche---> Samstag / 2xgrillen
MINImeister -------> kalte Platte am Freidach!
OH!AH!----> 2x grillen
Street-Flame-----> nur Tagesgast am Samstag inkl. 2 mal Grillen Sonne
Holly25----> sa- so/ 1x grillen
HSL -----> nur Tagesgast am Samstag, inkl. GRILLEN ...
Sonja-----> nur Tagesgast am Samstag, inkl. GRILLEN ...
keksi keks----> 1x grillen

....viele Späße oder was!?
Zitieren

SirBalvenie schrieb:Denke, euch wird dann Holly25 von Samstag auf Sonntag "beglücken" ... das mit dem Rock sagst du ihm aber, ja? Oops!
[Bild: Danke.gif]

Ähh sonst noch was?

Gehör ich dann zum "Rudel Stratmann"?

Muss ich noch was mitbringen (Getränke?)?

Klappt das mit den Filmen?

Werde dann Sa. nach dem Mittag aufschlagen.

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

Holly25 schrieb:Gehör ich dann zum "Rudel Stratmann"?
Hömma, Kollege Ärger gefällig? Devil!
Ne, Du kommst bei der Truppe von IngoA unter Wink

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren

DrNuke schrieb:Hömma, Kollege Ärger gefällig? Devil!
Ne, Du kommst bei der Truppe von IngoA unter Wink
[Bild: heat.gif]

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

nochmal für alle die sich in der gegend nicht so auskennen bzw. kein navi haben!!!
also ihr fahrt nach uslar.. wenn ihr aus der paderborner richtung kommt dann fahrt ihr in uslar über den kreis rüber weg.. an der nächsten ampel geht es dann links ab nach eschershausen.. aus uslar raus .. das nächste dorf heißt eschershausen.. da gerade durch und nachdme der ort zu ende ist geht es rechts in den wald und dann ist man auch schon da! ich werd dort versuchen morgen ein schild in den boden zu kloppen!!
von northeim, göttingen oder autobahn A7... bollensen, uslar... dannschlängelt man sich ganz durch den ort... es müßte die fünfte ampel sein .. mit fußgänger mitgerechnet... dort geht es für euch rechts am nach eschershausen.. der rest ist gleich!!!!
dann wünsche ich euch eine gute anfahrt.. wer zur sicherheit noch meine handynummer haben möchte schickt mir bitte eine pn oder läßt sich bei 0190 verbinden!!!Zwinkern

....viele Späße oder was!?
Zitieren

HalloLeute noch mal so kurz zur nach frage!!! Getränke gab es da und wird wie in einer Kneipe dann da am Abend bezahlt oder ???

MfG HSL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand