Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chapter North in Auto Motor und Sport!
#11

Hut ab!
Echt geil, daß die nen Foto hier aus dem Foto genommen haben...

jetzt Kohle daraus zu schlagen fäng ich irgendwie doof.

Viel besser wäre doch echt nen kleiner Hinweis hier auf die IG, oder mal nen Bericht über größeres Treffen....

Irgendwas in der Richtung wär doch klasse!

Aber immer gleich Kohle....? Augenrollen
Zitieren
#12

Schüppe schrieb:Viel besser wäre doch echt nen kleiner Hinweis hier auf die IG, oder mal nen Bericht über größeres Treffen....

Irgendwas in der Richtung wär doch klasse!


sag ich doch mein ich doch... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#13

Schüppe schrieb:Hut ab!
Echt geil, daß die nen Foto hier aus dem Forum genommen haben...

Das Foto ist schonmal durchs www gegeistert. Hatte mal eine Powerpoint Präsentation von nen Arbeitskollegen bekommen mit dem Kommentar, dass dort ein MINI mit drin wäre.....Und? Es war das Sandmini-Bild Zwinkern
Zitieren
#14

bigagsl schrieb:falsch! wenn das bild bereits irgendwo im internet veröffentlicht wurde (was ja hier im forum geschehen ist) und auch nicht mit einer signatur im bild versehen ist, bekommst du gar nichts.

Sorry, auch falsch. Jeder Fotograf, Bildbearbeiter usw. hat heute einen Internetauftritt. In den wenigsten Portfolios ist zusätzlich eine Signatur in jedem Bild. Und ein digitaler Fingerprint ebenfalls nicht.

Die könnte man also alle frei verwenden? Erzähl das keinem Anwalt.

bigagsl schrieb:ich finde das schon sehr schmeichelaft, dass so ein cooles bild aus unserem forum es bis zur auto motor und sport gebracht hat Top

Quelle dürften da eher Funpics-Seiten im Internet sein (Pics sind allesamt bekannt). Deren Quelle sind wieder Weblogs, die sowas täglich sammeln.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Beispiele für ersteres: http://go.funpic.hu http://funnypictures.westvillage.nl/

Beispiele für letzteres: www.westvillage.nl http://humordump.web-log.nl/ http://www.bildschirmarbeiter.com/

Ich mische da schließlich selber seit diversen Jährchen mit.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#15

sorry hamsterbacke
deine ausführen sind sicherlich ganz klasse aber im rahmen von SPI haben project24 und ich genau das thema mal angegeangen, da ein bild von mir in den printmedien erschien. das ergebnis ist genau das oben beschriebene.
warum glaubst du wohl setzen immer mehr professionelle photographen digitale fingerprints auf ihre photos, wenn sie diese ins www setzen (bestes beispiel: erlkönig photos) oder warum setzen viele photographen nur noch kleine vorschaubilder ins netz mit dem hinweis, dass hochauflösende bilder gegen gebühr zu erhalten sind?

...ja, ja, dann können wir ja noch den anwalt einschalten Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

Hat eigentlich irgendwer schon gesehen, dass die NMI in der aktuellen Autobild vorgestellt wurde??? Smile :)

_______
Gruß LC
Zitieren
#17

eek! ne, wo?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Ich glaube unter Service oder so. War ein kleiner Artikel am rechten Seitenrand. Kurze Vorstellung das es hier ein tolles Forum gibt etc...

Leider meine ich das die ne falsche Internetadresse angegeben haben (http://www.new-mini-ig.com) Böse!
Zitieren
#19

dann sollte mistral die URL sich schnell mal sichern Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Ich schau mal ob ich das heute abend mal eingescannt kriege.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand