Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mortimer am Samstag abgeholt......
#11

R53 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen und viel Spass !
Und endlich mal einer, mit dem ich Erfahrungen bzgl. Mulfinger austauschen kann...
[Bild: download.php?id=3174]

Gerne können wir tauschen.....bist Du denn mit denen nicht zufrieden??? Ich kann nicht klagen... vor allem Jens, ein Goldstück :!: :!: Tongue
Nachdem mich mein alter guter Opel vorzeitig verlassen hat (ich glaube er hat gespannt, dass ich ihn wg. einem anderen verlassen werde) hat er es geschafft, dass ich ihn einige Zeit vor dem urspr. Liefertermin erhalten habe. Er gab auch stets (am Schluß täglich) tapfer Auskunft auf meine Status-Fragen....
Zitieren
#12

redbull-andy schrieb:Gerne können wir tauschen.....bist Du denn mit denen nicht zufrieden???
Doch, sehr sogar. Ist doch schön, wenn man mal nicht meckern muss... [Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#13

Ja auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Freund

und NO BUGS


redbull-andy schrieb::.... auch ein Danke an Jens (Autohaus Mulfinger, Schwäbisch Hall) für das Engagement und für den TOP-PREIS!!!! (UND ICH MEINE TOP-PREIS!!!):!: :!: Tongue Big Grin


Grüße
Redbull

...da wäre ich schon ein bisschen neugierig
Aber so Taktlos bin nun auch wieder nicht und frag hier nach dem Preis Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#14

@andy
viel spass mit dem kleinen Lol
hallo nachbar, wie wärs mal mit ner abendlichen Spontan Strahlen ung?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#15

eS schrieb:@andy
viel spass mit dem kleinen Lol
hallo nachbar, wie wärs mal mit ner abendlichen Spontan Strahlen ung?

Ja gerne!! Im Exlibris in Gerlingen eine Latte M. und dann los.... da finden wir bestimmt mal einen Termin... vielleicht lassen sie ja auch noch einige Südlichter mehr hierfür breitschlagen.... Würmtal Richtung PF, Kupferhammer, Biergarten...hmmmm Big Grin
Schau mer mal
Grüße
Zitieren
#16

wird eh zeit, mal'n "@chapter south" thread aufzumachen, sagte eS...

siehe dort Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand