Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unfall- Offizielles Update vom SPIII Team, 20:17 Uhr
#11

Zu erst einmal ein vorab : Ein dickes Danke an das SPIII Team die uns mehr als nur geholfen haben diesen unfall zu überstehen !!!!!!

Euer einsatz war RIESIG und nicht selbstverständlich !!! Ich glaube , nein ich bin mir sicher das ich auch hier im namen der anderen unfallopfer sprechen kann !!!

Danke für den proffesionellen und auch vor allem sehr menschlichen hilfe!!!
wir alle wissen das sehr zu schätzen !!!

@SPIII-ORGA
die botschaft ist angekommen und nicht nur bei uns
p.s.
die verunfallten können immer noch strahlen, erst recht nach übergabe von XXX

Nach dem jetzt soweit alle ärtzlich versorgt sind , oder es spätestens morgen sein werde (die nackenschmerzen kommen doch so langsam auf ) und den umständen nach wieder wohl auf sind, möchte ich hier noch ein paar wort loßwerden :

ich kann verstehen das hier im forum immer noch eine menge kleinkriege ausgetragen werden, das liegt einfach in der natur der sache, aber
ich kann mich nicht daran erinner das einer von den verunfallten zu irgend einem zeitpunkt sich dazu geäußert hat, das sich niemand hier im forum dazu äußern darf, aber irgend wie war der aufprall doch stärker als ich dachte und ich habe ein zu starkes trauma erlitten.

genau das sind gerüchte um nicht zu sagen bewußte falschaussagen !!!
die algemeine begründung, die ja auch noch gepostet wurde, reicht aus und die ist mehr als ok

und nun wieder zurück zum thema

an alle die den verlauf des unfalls beobachtet haben, bitte meldet euch bei phanthomas oder mir, besonders die von euch die direkt hinter dem besagten VW-Bus wahren !!!

naja aber jetzt bin ich ja wieder da !!!

wir fahren MINI uns kriegt man(n) nicht klein(er) Smile :)

gruß starwars
Zitieren
#12

Wünsche Allen am Unfall beteiligten eine gute Besserung!
Kommt wieder schnell auf die Beine!
Zitieren
#13

Ich wünsche ebenfalls allen Verunfallten gute Besserung. Ein dickes Respekt an das SPIII-Team für die Unterstützung und Hilfe für die Pechvögel... Das ist mehr als nur Kundenservice Top
Zitieren
#14

@stavros:
Neee, nicht Du, oder? eek! Samstag hat es bei dir nicht mehr geklappt?
Und dann bist Du Sonntag in den Unfall verwickelt Cry

Gute Besserung (natürlich auch an alle anderen Unfallbeteiligten).

Grüsse Oli
Zitieren
#15

Auch von mir noch einmal 'Gute Besserung' an alle Unfallbeteiligten.

War schon ein blödes Gefühl auf dem Rückweg vom LTU-Stadion an den drei zusammengeschobenen Mini's vorbeizufahren Sad

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#16

Auch ausem Saarland alles Gute euch Allen! Tat schun weh dass zu sehn Traurig

Aber verliert Euer Strahlen nur nedd.... und haltet uns aufem Laufenden wie es Euch geht die Tage

Liebe Grüße vom Alex

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#17

Ronin schrieb:Auch von mir noch einmal 'Gute Besserung' an alle Unfallbeteiligten.

War schon ein blödes Gefühl auf dem Rückweg vom LTU-Stadion an den drei zusammengeschobenen Mini's vorbeizufahren Sad

Meine Rede. Genießen konnte ich die Rückfahrt nicht wirklich. :|
Kommt' schnell wieder auf die Beine!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#18

Ronin schrieb:Auch von mir noch einmal 'Gute Besserung' an alle Unfallbeteiligten.

War schon ein blödes Gefühl auf dem Rückweg vom LTU-Stadion an den drei zusammengeschobenen Mini's vorbeizufahren Sad

Ging mir genauso!!! Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine...

@SP 3 Team: Traumhafter Service, da könnte mein Autohaus sich ne Scheibe von abschneiden....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#19

ALLES ALLES GUTE

auch von uns aus Berlin
Als wir den Knall hörten und die Rauchsäule sahen haben wir einen Mordsschreck bekommen.
Dann kam sofort jemand und meinte
Keine Personenschäden, wir sollten weiterfahren.
Nun hast doch einige erwischt
Die besten Wünsche für Hals Nacken und Hirn

die MINIs sind Bei Timmermanns sicher in Guten Händen
Ein grosses LOB für die prompte Hilfe
Trotz professionalität ist Geld nicht alles
Ein Grund auf M. und das Team zu setzen
HOCHACHTUNGTop Top Top

ps:
Das steht ein höllischer Unsinn in der NRZ Ausgabe Montag
Das hört sich so an, als wenn MINI Fahre auf Jagd nach bemitleidenswerten Rentnern gehen!Devil!

Unsere Strahlung soll EUCH und den MINIS helfen

Karin und Bernhardpch

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#20

Auch von mir ganz liebe Genesungs- und Erholungswünsche an die Verunfallten!
Trost fantomas
Trost Stavros
Trost Jenny
Trost Uwe

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand