Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts fürs Chapter
#11

avila99 schrieb:Leider kann man es nicht festlegen. Aber wenn wir eine Sammelbestellung machen, würde ich das eh am Stück einhacken und somit auch immer die gleiche Schrift/Position/Farebe etc. benutzen.
Die Schriftart auf der Rückseite finde ich auch recht nett. Ansonsten seht Ihr ja, was es noch für Schriften gibt.

Für die Mädels könnte ich es noch als etwas enger anliegendes Girlie Shirt machen. Oder halt 'ne kleiner T-Shirt Grösse bestellen. Gibt es ja auch! Wink

Frag mal einen von uns Zwergen......Es liegt nicht umbedingt daran, dass es zu weit ist, sondern einfach zu LAAAAAAAAAAAAAAAANG Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#12

Ich findes gezeigte T-Shirt suuupi Top

Wenn in anderen Farben, dann hätte ich gerne Beige mit Dunkelblauer Schrift... denn beige verblast nicht so wie schwarz, macht auch nicht blaß und paßt (glaube ich) zu fast allem
#13

Lehmi schrieb:Frag mal einen von uns Zwergen......Es liegt nicht umbedingt daran, dass es zu weit ist, sondern einfach zu LAAAAAAAAAAAAAAAANG Zwinkern
ok ok, hab's verstanden! Smile Aber Girlies sind auch entsprechend kürzer. Top

Zu den Farben:
Das Girlie gibt es in oliv, weiß, rot und schwarz.
Sas normale Shirt gibt es in weiß, schwarz, grau, rot, hellblau, blau, navy, gelb und grün.

Wenn beide Varianten benutzt werden blieben also nur rot, schwarz und weiß über.Confused :frage: :!:

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#14

eisheiliger schrieb:Ich findes gezeigte T-Shirt suuupi Top

Wenn in anderen Farben, dann hätte ich gerne Beige mit Dunkelblauer Schrift... denn beige verblast nicht so wie schwarz, macht auch nicht blaß und paßt (glaube ich) zu fast allem

In beige (bzw. Camel) gäbe es nur ein Herren SlimFit (sprich auch enger anliegend). Die Größen sind aber recht klein geschnitten. Ich habe mal zum testen ein L bestellt und fühlte mich doch sehr eingeengt! Wink

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#15

avila99 schrieb:ok ok, hab's verstanden! Smile Aber Girlies sind auch entsprechend kürzer. Top

Zu den Farben:
Das Girlie gibt es in oliv, weiß, rot und schwarz.
Sas normale Shirt gibt es in weiß, schwarz, grau, rot, hellblau, blau, navy, gelb und grün.

Wenn beide Varianten benutzt werden blieben also nur rot, schwarz und weiß über.Confused :frage: :!:

Gut, je weniger zur Auswahl, desto eher kann man sich einigen!

In diesem Falle wäre ich für SCHWARZ :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#16

avila99 schrieb:In beige (bzw. Camel) gäbe es nur ein Herren SlimFit (sprich auch enger anliegend).
supi Top , bin ja schlank und meinen durchtrainierten Körper kann ich ruhig zeigen Devil!
avila99 schrieb:Die Größen sind aber recht klein geschnitten. Ich habe mal zum testen ein L bestellt und fühlte mich doch sehr eingeengt! Wink
Stumm
#17

Alles gut und schön. Nur müßten wir uns da recht flott einigen.


Was ist denn nun mit den Druckarten; kennst Du da den Unterschied, Avila?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#18

eisheiliger schrieb:supi Top , bin ja schlank und meinen durchtrainierten Körper kann ich ruhig zeigen Devil!

Stumm

Augenrollen Augenrollen Uiiiiiiiiii Augenrollen Augenrollen Willste denn, dass alle anderen aussehen wie Wurst in Pelle?? Musst dich doch mit denen noch irgendwo blicken lassen können....

Verdammt. Ich muss jetzt Feierabend machen! So´n Schei*....Das ihr mir hier nicht irgendeinen Blödsinn zusammenplant *nachmädelsmitgeschmackaussauhalt*

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#19

eisheiliger schrieb:Stumm
Und der breitste bin ich ja nun auch nicht! Böse! Zwinkern

Hat jemand die Möglichkeit schnell ein PSD File in eine Vektor Grafik zu wandeln? Dann könnten wir das noch einbringen. Das muß nur erst von denen auf Verwendbarkeit geprüft werden. Daher müßte ich das schnell hochladen. Ich kann es heute Nachmittag per Mail verschicken, wenn Ihr mir Eure eMail Adressen gebt. Preislich wäre das dann etwas teurer, aber bestimmt auch optisch ganz nett! Smile

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#20

Dennis77 schrieb:Was ist denn nun mit den Druckarten; kennst Du da den Unterschied, Avila?
Also Flockdruck empfinde ich persönlich als besser. Ist halt wie eine zweite weiche Schicht. Bei Flexdruck ist es dann aufgebügeltes "Plastik" (keine Ahnung wie man das besser beschreibt). Ich habe gehört, daß daß manchmal bei waschen sich verfärbt oder sogar abgeht.
Wenn Ihr Euch an mein Shirt von SP3 erinnert ?! Das war mit Flock.

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand