Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funkgeräte
#11

Dennis77 schrieb:Tja. Laut der Meinung mehrerer vom CN ist alles in der Preisklasse bis 50 Euro (pro Stück) nicht so der Bringer für unsere Zwecke. Sprich; Kommunikation zwischen fahrenden Autos. Du hast die Geräuschkulisse des sprechenden, Deine eigene im Auto.... bist auch vielleicht nicht gerade 5 m hinter ihm, etc. pp.


Bei den T5412 gehts doch halbwegs mit dem Preis. Vielleicht noch Einzel-Ladeschale kaufen, und gut ist. Ich geb lieber 20 Euro mehr aus, und hab was gutes, als daß ich mich nachher nur ärger.

hm, ok stimmt auch. ich glaub ich werd die Tage dann mal bei Mediamarkt vorbei fahren.


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#12

Meinst Du, da bekommt man sowas?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#13

also jeannie sagt "klar"


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#14

Aha. Ja.... wenn Du Dir so ein Set holst. Wollen wir halbe-halbe machen? Devil!

Bzw.; ich geb Dir 20 Tacken für das Funkgerät, und Du behälst die Ladestation. Ich muß mir dann nämlich noch eine Einzelladestation kaufen.

Ich hätt aber schon gern das Motorola T5412. Fresh ist auch interessiert.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#15

Bei Amazon gibts das Set mit den 5422 für 65 Tacken. Das ist günstig. Das 5412 kostet die üblichen 45.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#16

Hab das grad mal abgeklärt, bekomm 2 Motorola T5522 geliehen, evtl könnt ich auch noch 2 weitere besorgen.Jemand Interesse???
#17

Bei Aldi gibts nächste Woche Mittwoch 2 Stück für 26€ glaub ich Confused
LG Nico Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





#18

Dennis77 schrieb:Aha. Ja.... wenn Du Dir so ein Set holst. Wollen wir halbe-halbe machen? Devil!

Bzw.; ich geb Dir 20 Tacken für das Funkgerät, und Du behälst die Ladestation. Ich muß mir dann nämlich noch eine Einzelladestation kaufen.

Ich hätt aber schon gern das Motorola T5412. Fresh ist auch interessiert.

jo das machen wir! Ich denke ich werds aber erst nächste Woche schaffen,klapper dann auch noch mal andere Läden ab. Also dann T5412..ist notiert Zwinkern

@ dennis : schonmal HIER geschaut?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#19

Also wenn ich mir die Preise anschaue, könnte das bei Conrad doch noch was anderes bedeuten.
Da steht nämlich Family Pack. Abgebildet sind jeweils zwei Typen von Geräten. Einmal 2 5422 und dann noch 2 aus der 4xxx-Reihe. Ich dachte eigentlich, daß das heißt entweder die einen oder die anderen. Aber scheinbar gibt es dann 4 für 99 Euro?! Ich habe leider den Prospekt nicht hier. Aber wie gesagt, ich schaue mir das mal an.
Und ja, Mediamarkt hat Funken. Acuh von Motorola. Weiß aber leider nicht welche das sind.

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#20

Conrad; ich guck gleich mal im Onlinestore. Ich bin gleich eh kurz in der Stadt. Eventuell läuft mir ja was über den Weg.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand