Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pioneer Avic-X1R im Mini?
#11

ich hab das mal rauskopiert:



Multi Function Steering Wheel adaptors IR type
Allows various aftermarket radios to work with the mfsw. For radios that do not have a steering remote socket, but do have IR remot facility. This type has a small IR LED which requires mounting pointing at the stereo...more

Prices from:
£50.00
(£58.75 inc. VAT)

[Bild: image.php?iid=89&maxw=50]Multi Function Steering Wheel adaptors (Plug & Play)
These adaptors allow you to retain the use of your MFSW with aftermarket stereos. A huge range is available please see our fitting guide on the link below. They plug straight in - no splicing required Please note - they end in ISO connectors which is standard on aftermarket stereos worldwide except USA (here they tend to come with bare wires - we have ISO connector kits for these)...more

Prices from:
£25.00
(£29.38 inc. VAT)

[Bild: image.php?iid=88&maxw=50]Multi Function Steering Wheel adaptor - Universal
A programable adaptor that will work with most radios that have a IR remote...more

£42.55


Demnach müsstest Du den mittleren mit dem Kabel haben. Wie lange war die Lieferzeit? und Zahlung per Kreditkarte ca 30 Pfund

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#12

Jo, genau...
Den Mittleren Wink

Da ich schon öfter mal da was bestellt habe, kann ich sagen das die Lieferzeit immer verhältnismäßig schnell ist Wink
Zahlung per Kreditkarte, und Lieferung meist unter einer Woche, so war es bei mir jedenfalls immer gewesen Smile
Zitieren
#13

@Bernhardpch


wirst du den Adapter ausprobieren?

wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn du bescheid gibst ob er funktioniert.


wäre dir auch sehr dankbar, wenn du ein Foto machen würdest, was von der Rechten Seite auf das Radio gerichtet ist. So dass man den Abstand des Displays zum Tacho besser erkennen kann.

DANKE
Zitieren
#14

@flo

ja werd ich, aber erst nach dem Urlaub.
Seitenfot hab ich z Zt nicht, aber da sich das Display in 6 Varianten ( Neigungswinkel und Abstand nach hinten) einstellen läst, ist glaub ich
Dein Problem damit vom Tisch.
Solltest Du das Teil vorher bekommen gib mir Bescheid

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#15

moin,

bei der einbauanleitung sind da bilder dabei? (weil hier wurden ja leider noch keine geposter).

würd gern mal sehen wie das eingebaut im mini aussieht und wie hoch das display ist.

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#16

so zur Erinnerung

Alles was damit zu tun hat habe ich sehr ausführlich mit Bildern bereits gepostet

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...light=avic

Selbsteinbau erfordert Geschick und Erfahrung!Zwinkern

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#17

wußt ja das es ne anleitung gab, aber der link fehlte in diesem thread noch. Zwinkern

ausgeklappt nimmt er doch noch einiges vom tacho. Confused bissl tiefer eingebaut wär sicher besser.

muß mir das nochmal überlegen.

danke erstmal für die anleitung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#18

@lynx
in der Praxis wird wenig verdeckt. Hab aber das Multiinstrument in der Mitte
1 Schacht tiefer hat ich auch erst in Betracht gezogen, aber der Umbau der Klima ist extrem aufwendig UND
die Ablesbarkeit der Karte wird geringer,weil man ja doch mehr nach unten schauen mus.
Am besten Du schaust Dir das mal im Original bei mir an. Bin ja nicht aus der Welt. Nur bald in UrlaubSonne
b

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#19

ok, machen wir mal nach deinem urlaub.

viel spaß und erhol dich gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#20

@Bernhardpch

werde noch ein wenig warten müssen, bis ich mir das radio leisten kann Wink

also würde mich freuen, wenn du bescheid gibst, was der MFL Adapter macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand