Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nochmals Bastuck
#11

frank_gayer schrieb:OK, ich wollte aber nur den ESD und den habe ich bei Timmermanns gesehen. Der sollte ja ABE haben oder ist der nicht zu empfehlen ?



Confused Das ist kein ESD sondern eine Auspuffanlage ab Kat (Vor- und Nachschalldämpfer). Confused

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#12

@DDEX

ich nehmen an, dass in deutschland alle bastuck anlagen von

BASTUCK & CO GMBH
vertreten durch Herrn Rainer Bastuck
Gewerbegebiet Heeresstraße West
D – 66822 Lebach
Telefon : +49 ( 0 ) 6881 - 924 91 01
Telefax : +49 ( 0 ) 6881 - 924 91 19
http://www.bastuck.de

bezogen werden. also ich würde direkt beziehen, damit du keine zwischen händler mehr hast.

viel glück
Zitieren
#13

@ MIMAU

Danke :!:

Hast du deinen auch aus Deutschland bestellt?
Ist der Transport nicht bisal teuer?
Bringt das jetzt einen Zuwachs an PS wenn do VSD und ESD ab Kat hast?
Ich kenn mich leider damit GAR NICHT aus ... ich geh da nur nach Sound und Aussehn Top

mfg Dani
Zitieren
#14

Brad schrieb:Confused Das ist kein ESD sondern eine Auspuffanlage ab Kat (Vor- und Nachschalldämpfer). Confused


Und OHNE ABE GUTACHTEN ETC ! WIRD es auch nicht geben !

Damit meinte ich den JCW ESD. Wusste nicht dass es bei Timmermanns auch den Bastuck gibt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#15

ich hab die anlage in karlsruhe (also piefkeland) gekauft und mit nach wien gebracht.. einbau keine ahnung, für nen kasten bier, nen döner und deine mithilfe können wir das zusammen machen wenn du willst Zwinkern

gruß
markus
Zitieren
#16

Brad schrieb:Confused Das ist kein ESD sondern eine Auspuffanlage ab Kat (Vor- und Nachschalldämpfer). Confused

es gibt die bastuck anlage mit und ohne mittelrohr. das mittelrohr gibt es wahlweise mit vsd und ohne. ohne vsd hat die anlage dann natürlich auch keine abe. mit vsd schon. wenn du nur den esd nimmst, brauchst du ein reduzierrohr, welches dir den dickeren durchmesser des esd auf den dünnen durchmesser des mittelrohrs verkleinert. bekommst du alles bei bastuck...

gruß
markus
Zitieren
#17

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#18

frank_gayer schrieb:OK, ich wollte aber nur den ESD und den habe ich bei Timmermanns gesehen. Der sollte ja ABE haben oder ist der nicht zu empfehlen ?
Der Bastuck-ESD auf http://www.strahlung-pur.de ist für den S, der für den Cooper/One ist anders.

Flo
Zitieren
#19

Ich habe vom JCW Auspuff gesprochen auf den sich der frank_gayer auch in seinem 3ten Post bezogen hat (Soundkit war das Stichwort)!Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Leichtes Durcheinander!Müde Müde Müde Müde Müde
Ich Kugeln vor Lachen mich!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#20

DDEX schrieb:@ MIMAU

Danke :!:

Hast du deinen auch aus Deutschland bestellt?
Ist der Transport nicht bisal teuer?
Bringt das jetzt einen Zuwachs an PS wenn do VSD und ESD ab Kat hast?
Ich kenn mich leider damit GAR NICHT aus ... ich geh da nur nach Sound und Aussehn Top

mfg Dani

nene, ich hab den schön brav in der schweiz geordert und da ich ein gesammt tuning von meinem kleinen gemacht habe (felgen, tieferlegung, auspuff, spoilerset......), kam mich alles ziemlich günstig. der zuwachs von PS gibt es anscheinend aber nicht vergessen hab nen anderen luftfilter drin, der bewirkt sicher auch noch seine 1-2PS. hab den kleinen auf dem leistungsprüfstand testen lassen und da kamen die 8PS mehr raus. wenn ich den krümmer noch dazu genommen hätte, wären es sicher noch 3-4PS mehr geworden, aber den gibts nicht mit gutachten Traurig ! auf jedenfall hab ich freude an meinem kleinen und er sieht gut aus und hört sich auch gut an.

grüessli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand