Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung gg. Gebühr Pflicht?
#11

SpicyMini schrieb:Hi,

ich würde gerne mit meiner Freundin dort hinfahren, muss ich jetzt für Sie auch ein Welcome Package ordern??? Habe die Anmeldung dabeim liegen und da steht das man ja auch Begleitpersonen mitbringen darf. Auf Zettel stehen mit mir weitere 3 Begleitpersonen da wäre ich ja 76 € los wenn ich noch 3 Leute mitbringen würde eek!

Kann ja net sein, oder? Dann würde ich mir echt nochmal überlegen überhaupt vorbei zukommen! Weil das ja fast schon abzocke ist!

Also bitte sagt mir einfach, das die 19 € pro Auto sind und nicht noch jeder Begleitperson berechnet wird...

Danke

Wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst, bezahlst du dann auch nur für eine Person und der Rest kommt umsonst rein ? eek!
#12

Außerdem ihr kennt doch die Lorelei - wenn nur die angemeldeten Mini's diesen Parkplatz in Anspruch nehmen. (Ich hab gehört es wird ca. 1000 erwartetSonne ), wo sollen dann irgendwelche Gäste, die nur MNI angucken kommen wollen, dann überhaupt ihre Autos lassen... Der Parkplatz unten am Rhein(von wo ein Pfad nach oben führt) ist doch auch winzig...

ich denke - MINI und 19,- € oder gar nicht....

M M
#13

ich denke - MINI und 19,- € oder gar nicht....



Du hast gut, freier Eintritt und wie es aussieht einen Führerschein.

In deinem Alter echt nicht schlecht. Top
#14

Zetto schrieb:Wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst, bezahlst du dann auch nur für eine Person und der Rest kommt umsonst rein ? eek!

Sorry, aber ihrgend wie sehe ich das nicht so! Ich wollte nur am Sa. hinfahren und noch ein paar Leutchen mitbringen...
Mir ist es aber zu unangenehm die Leute dann nach 19 € anzuhauen und für 3 Leute jetzt 19 € zubezahlen Augenrollen
Finde es einfach ein bischen Schade, dann werde ich woll aleine kommen müssen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#15

leon schrieb:In deinem Alter echt nicht schlecht. Top

bin gescheit, gelle:frage: Devil! Zwinkern aber ich lasse mich zu L. kutschieren, in menem Alter vertrage ich nur ganz wenig Alkohol, muß aufpassenKugeln vor Lachen


Kuss Sonne M M
#16

Mini Mumm schrieb:bin gescheit, gelle:frage: Devil! Zwinkern aber ich lasse mich zu L. kutschieren, in menem Alter vertrage ich nur ganz wenig Alkohol, muß aufpassenKugeln vor Lachen


Kuss Sonne M M


Top Kannst dir ja nen Joint rauchen 8) soll auch gut kommen. Aber übertreib nicht, in dem Alter.... du weißt ja. eek!
#17

SpicyMini schrieb:Sorry, aber ihrgend wie sehe ich das nicht so! Ich wollte nur am Sa. hinfahren und noch ein paar Leutchen mitbringen...
Mir ist es aber zu unangenehm die Leute dann nach 19 € anzuhauen und für 3 Leute jetzt 19 € zubezahlen Augenrollen
Finde es einfach ein bischen Schade, dann werde ich woll aleine kommen müssen...

Ich weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Pack das Zelt einfach mal ein.
Vielleicht solltest du deinen Freunden die ganze Sache und das drum und dran mal zeigen und erzählen. Vielleicht ist deine Sorge ums Bezahlen unbegründet.
Augenrollen
#18

leon schrieb:Ich weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Pack das Zelt einfach mal ein.
Vielleicht solltest du deinen Freunden die ganze Sache und das drum und dran mal zeigen und erzählen. Vielleicht ist deine Sorge ums Bezahlen unbegründet.
Augenrollen

Ja meine Freundin bekomme ich noch bezahlt Lol Aber ihrgendwie habe ich es mir anders Vorgestellt und mit dem Pennen, ich wohne 35 km von der Loreley entfernt, sollte also auch kein Problem sein... Zwinkern

Aber echt 1000 Minis Confused :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#19

Tausend Minis werden in sofern erwartet das ein Rekord-Versuch gemacht wird.
"1.000 Mini auf einem Platz" mit Eintragung ins Guinnesbuch.

Ich finde die 19€ auch nicht zuviel. Aber selbst wenn du jemand mitbringen möchtest sehe ich daran kein Problem das diese wenigstens einen Teil davon zurück zahlen. Den nicht nur den Selbstverstrahlten wird etwas geboten. Sondern auch denen die sich nur anstrahlen lassen wollen Zwinkern

Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung aus? Ist das inkl. oder muss man für seinen Eigenverzehr zahlen. Fände ich auch kein Ding. Bei "hoffentlich" Anbeten

Aufjedenfall wird es ne hammer Veranstaltung und ich bin mir ziemlich sicher das ich auch dabei sein werde. Aber wenn dann eher im Hotel.
#20

Also im Anmeldeformular sieht es so aus, dass ALLE Beifahrer über 12 Jahren den kompletten Preis bezahlen müssen. Da hier anscheinend keiner weiss ob es so ist und Volker im Moment nicht da ist- ruf bei der Hotline an, frag nach und schreib uns dann wie der Hase läuft Zwinkern :!:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand