Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winken, blinken, grüssen ???
#11

Mini-Bonsai schrieb:Ich kann nur sagen, es sind nicht alles so bekloppt wie wir:

Das ist auch garnicht so einfach Smile Smile Smile
Aber wir geben uns wirklich Mühe und es klappt
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#12

Mini-Bonsai schrieb:Jetzt weiß ich, wie sich Vertreter fühlen, wenn Sie an der Haustür abgewimmelt werden Sad

bloss nicht entmutigen lassen. bin heute an einer ampel gestanden. fenster unten. links in der seitenstraße stand ein schwarz/schwarzer mini (wie ich *hüpf*) also ich gewunken. keine reaktion. konnte allerdings auch nicht erkennen, wer drinsitzt. dann bekommen die grün. der mini fährt in meine richtung. ich nochmal gewunken - und was sehe ich? zwei schöne junge damen die mir zurückwinken Smile :))

uwe
Zitieren
#13

uwe_sternlitz schrieb:zwei schöne junge damen die mir zurückwinken Smile :)

uwe
Na das entschädigt doch schonmal für so einiges! Big Grin

Beim ersten Classic der mich ernsthaft gegrüßt hat war ich sowas von erstaunt, hätt fast das abbiegen vergessen. Aber leider grüßen halt nich alle - naja, ich überseh ja auch schon mal was, aber schade isses halt schon wenn absolut keine Reaktion kommt obwohl man genau neben-/hintereinander steht.
Aber stellt euch mal vor alle MINI/Mini-Fahrer/innen würden sich hier im Forum tummeln - man wüßte ja gar nich mehr wer wer ist!

Flo
Zitieren
#14

Ich grüsse keine Old-Minis. Ich möchte denen nicht zu nahe treten. Schließlich hört man von den alten Minis nicht ein gutes Wort über unseren Mini. Sollte mich mal einer grüßen (ist ja auch schon vorgekommen), dann grüße ich immer freundlich zurück.

Bei den neuen Mini grüsse ich mir schon die Seele aus dem Leib. Ist in Hamburg leider oft vergebene Müh, da man entweder nicht gesehen oder nicht verstanden wird Böse!
Zitieren
#15

@ Zetto: thats why the classics say : the new MINI drivers are %*^*!$*

They are NEVER greating to the classic.
I'm greating to the classic, and thats the only way to try that the new MINI's are also good !!!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#16

Zetto schrieb:Ist in Hamburg leider oft vergebene Müh, da man entweder nicht gesehen oder nicht verstanden wird Böse!

Ist das nur bei uns so? Ich kam mir heute wieder so bescheuert vor,
3 mal gewunken wie verrückt und die gucken einen nur komisch an Confused

Hummel
Zitieren
#17

quicksilver schrieb:the new MINI drivers are %*^*!$*
you mean "MAD"? eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#18

Es: but for the classic Mini driver in a worse way...........
they think when you drive MINI that you are: rich, snob, dandy, and most of al, that you don't have any affection with the classic Mini.

But this all not truth !!!
We all like the classic isn't it? Its the father or mother from our MINI.....
Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#19

quicksilver schrieb:But this all not truth !!!
We all like the classic isn't it? Its the father or mother from our MINI.....
Augenrollen
rightie!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#20

hummel schrieb:
Zetto schrieb:Ist in Hamburg leider oft vergebene Müh, da man entweder nicht gesehen oder nicht verstanden wird Böse!

Ist das nur bei uns so? Ich kam mir heute wieder so bescheuert vor,
3 mal gewunken wie verrückt und die gucken einen nur komisch an Confused

ich glaube, das liegt ein bisschen an den großstätten, denn die meisten Frankfurter, schauem auch ziemlich bekloppt, wenn man ausblendet und winkt, aber egal. Auf dem land geht es ganz gut... meine Erfahrung
cu
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand