Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe weder bei mobile noch beim leine-center was gefunden...
steht da jetzt schon näheres fest? dann sehe ich mal zu, dass
ich das we nen mini auftreibe und wäre auch dabei!
Knotti schrieb:Thomas!!!!!!!!!!!! lass uns doch nicht auf diesen paar Infos hängen!!!!!!!!!!
...ich bin doch info-technisch auch nicht weiter. mobile.de gibt auch nicht mehr her. aber wenns passt, werd ich mal beim LEZ reinschauen und denen etwas auf den zahn fühlen....
fantomas schrieb:...ich bin doch info-technisch auch nicht weiter. mobile.de gibt auch nicht mehr her. aber wenns passt, werd ich mal beim LEZ reinschauen und denen etwas auf den zahn fühlen....
klingt gut:!:
bin auf jeden fall auch mit von der partie, habe mir für das
wochenende nen mini organisiert
ich hab keinen blassen *schulterzuck*
weiss nur, dass es n one ist. aber ok, mini ist mini *g*
und nem geschenkten...na ja...is ja nur für übers we
zur verfügung gestellt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.