Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Österreichs beste Mini-Werkstätten
#11

Ferdi schrieb:ich würd vorschlagen, - wir treffen uns am Schwedenplatz, auf einen bleden Schwatz Devil!

Dir soll ich Algebra zeigen ? Eher lernt ein Zebra geigen ! Devil!
#12

wohi schrieb:Dir soll ich Algebra zeigen ? Eher lernt ein Zebra geigen ! Devil!

Der Liter Wein in der Toskana?
So 3 Euro kost ana! Devil!
#13

Wolfgang, für Deinen Toskana-Urlaub:

Seit dem letzten Sturmtief
steht dort der Turm schief. Devil!
#14

Ferdi schrieb:Wolfgang, für Deinen Toskana-Urlaub:

Seit dem letzten Sturmtief
steht dort der Turm schief. Devil!

Ferdi, Du bist ja ein Künstler Top

Einen Grauslichen noch zur Trudel, bevor ich offline gehe: Devil!

Sowie ich auf die Trudel steig',
hängt er mir wie Strudelteig.

Und somit verabschiede ich mich und bin erst am 9.8. wieder online.
Falls Ihr irgendwas für 10.8. (Autokino oder was anderes) organisert - ich bin ziemlich sicher dabei.
Sollte sich jemand am Nachmittag des 8.8. mit mir in der Kalten Kuchl auf einen Topfenstrudel mit Vanillesauce treffen wollen, bitte ich um einen Anruf / SMS an diesem Montag: 0676/9704555

Bye !
#15

ich wär am 8.8. bereit für die kalte Kuchl Devil! .
#16

Ferdi schrieb:ich wär am 8.8. bereit für die kalte Kuchl Devil! .


Ich auchDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

Rich schrieb:Ich auchDevil!

Rich Top ,
ich glaub, wir müssen am 8.8. ausgiebigst übers Tuning-File reden Devil! .
#18

Ferdi schrieb:Rich Top ,
ich glaub, wir müssen am 8.8. ausgiebigst übers Tuning-File reden Devil! .


Gern Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#19

Am 8.8 hätte ich auch Zeit Peitsche
#20

also ich hätte da ne werkstatt die auf jedenfall nicht die beste ist sondern eher die schlechteste.

bei dem händler das auto gekauft. waren alle super nett ect.
heute zum 1. service um 8uhr hingefahren und gesagt ich hols in ner stunde wieder.
alles was ich wollte ist ein normales 1. service und das sie mir die tagfahrlichtschaltung aktivieren.
ich warte übrigends noch immer auf mein auto !¿!
ka was die da machen aber er meinete für das software umändern bräuchte er von mini austria erst die freischaltung das er es machen kann.
ich kann mir beim besten wiollen nicht vorstellen das man für die tagfahrlichtschaltung ne extra genehmigung vom mini austria bracuht oder ???
auf jedenfall haben die mich heute das letzte mal gesehen (vorrausgesetzt die werden heute noch fertig)

sorry musste meinen frust einfach mal schnell ablassen Böse!

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand