Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ergebnisse der Chapter Besprechung beim Stammtisch 22.09.05
#11

Also dann tragt euch mal ein:
-Elton
-MINIrulez (ich war mal so frei Elton)
-minibaby (kann zu 90%, muss am 23.09. um 04.30 Uhr aufstehen und arbeiten....)
-SevenCooperS (wenn ich nicht berufl. kurzfristig weg muss)
-newbee ( komme was wolle... )[/QUOTE]
-lacko (nur mit Astra )zu 90%
-Cooperwilddog(darf auch mal Training schwänzen)
#12

-Elton
-MINIrulez (ich war mal so frei Elton)
-minibaby (kann zu 90%, muss am 23.09. um 04.30 Uhr aufstehen und arbeiten....)
-SevenCooperS (wenn ich nicht berufl. kurzfristig weg muss)
-newbee ( komme was wolle... )[/QUOTE]
-lacko (nur mit Astra )zu 90%
-Cooperwilddog(darf auch mal Training schwänzen)
-mad-kow (ich sag jetzt auch mal: 90%)
#13

-Elton
-MINIrulez (ich war mal so frei Elton)
-minibaby (kann zu 90%, muss am 23.09. um 04.30 Uhr aufstehen und arbeiten....)
-SevenCooperS (wenn ich nicht berufl. kurzfristig weg muss)
-newbee ( komme was wolle... )[/QUOTE]
-lacko (nur mit Astra )zu 90%
-Cooperwilddog(darf auch mal Training schwänzen)
-mad-kow (ich sag jetzt auch mal: 90%)


Schade geht doch nicht. Da is n B-Day von nem Kumpel Traurig

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#14

Sodele mal wieder nach oben Schubsen

und auch hier schreibe iche s ganz deutlich

ES SIND USER BEIDER FOREN DAZU EINGELADEN

Hoffentlich melden sich noch n paar an, sonst sind es wahrlich wenig

Gruss Elton
#15

So nun ist es schon fast sicher

ich kann am Donnerstag wahrscheinlich selber nicht kommen.

*schande über mein haupt*Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

is mir zwar ultra peinlich, aber es geht terminlich einfach net, is was sehr wichtiges dazwischengekommen was sich absolut nicht schieben lässt.

Sorry

Gruss EltonConfused
#16

Servus!

An alle BaWüler ich habe die erste Seite so wie den namen des Freds geändert, da ich dieses Treffen
auch dazu nützen möchte einiges zu klären!

Bitte lest Euch das erste Postin auf Seite 1 nochmals durch
und versucht bitte an diesem Tag zu kommen. Anbeten Anbeten

Elton wir müssen tel. weil ohne Dich wird es nicht so schön! Peitsche


Also meldet Euch an und kommt


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#17

Halllöööö

mhhh man also ich habe nächste Woche spätschicht Motzen vieleicht kann ich ja wechseln glaube aber nicht Confused .
@feschtag
Gib mir bitte bescheit ob es einen zweiten termin gibt denn wenn nicht mach ich vieleicht am 22.9 frei.

Ciao MMiniChamp
#18

Hi
würde ja sehr gerne kommen allerdings sind das fast 200km Motzen die ich da fahren muss!
Bis ich da wieder zuhause bin (ohgott will gar nicht dran denken) muss ja am freitag wieder fit um halb sieben zur arbeit erscheinen, sorry vieleicht das nächste mal wenn es ein stückchen weiter bei mir in der gegen liegt komme ich gerne zum stammtisch!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#19

@ feschtagIch finde es super Top , dass du so nach vorne gehst und alles anpackst.
Respekt, weiter so.
Ich finde es auch super wichtig einen solchen Stammtisch einzuberufen.

Ich würde da gerne auch etwas dazu beisteuern, muss (darf) aber am Freitag nach Frankfurt (IAA), deshalb kann ich Donnerstag Abends nicht erst so spät Heim kommen. Ich finde auch, dass solch wichtige Entscheidungen in der Landeshauptstadt getroffen werden sollten Zwinkern . Nachher heißt unser Beschluss Villinger Programm, statt Stuttgarter Doktrin.
Also Spaß bei Seite, ihr solltet für die zu Hause gebliebenen wenigstens das Wichtigste mitprotokollieren, dass man das Ganze dann sauber nachvollziehen kann!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#20

Servus!

Es ist wie gesagt auch möglich ein zweites (weiteres) Treffen weiter nördlich zu
organisieren.

Es ist mir auch klar, dass man es leider nicht allen recht machen kann aber wenn wir versuchen
einen vernünftigen nenner zu finden, bekommen wir das schon gebacken.



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand