Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Stilfrage MINI Cooper Cabrio Pepperwhite - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Geil würd ich sofort kaufen....
74.42%
32
74.42%
....igitt, Ausdruck totaler Geschmacksverirrung
11.63%
5
11.63%
Ich weiß nett, enthalte mich jeglichen Kommentar
13.95%
6
13.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Cabrio in Pepper White

Finde Pepper White auch absolut genial. Mochte vorher auch überhaupt keine weißen Autos und habe deswegen meinen MINI in electric blue bestellt, nach einer Woche ist mir dann der erste Pepper White MINI über den Weg gefahren mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets, da hätte ich sofort getauscht
Smile :)
Kann mir die Kombination Pepper White mit dem relativ dunklen Blau auch sehr gut vorstellen!!!
Mfg Chris

pepper white ist top, stand bei mir auch auf der Wunschliste.
Was mir persönlich nicht gefällt ist das Blau der Sitze... Neutrales Smilie ...das blaue Verdeck stelle ich mir jedoch wieder ziemlich cool vor und deshalb kanns auch wieder passen. Aber wie gesagt, ich würd mich am Ende trotzdem nicht für die blauen Sitze entscheiden. Aber mutig wärs auf jeden Fall Top

Im Konfigurator steht das pepper white fürs Cabrio nicht zur Verfügung, kann man es trotzdem so ordern??

BingsDeny schrieb:!!!!

Nein

!!!!

leider gibt es das Cabrio nicht in PepperWhite

Tut mir leid...

Greetz BingsDeny

Ja jetzt noch nicht aber ab September schon....darum gehts ja in diesem Fred Augenrollen

Ich find's gut, allerdings würde ich auf keinen Fall ein blaues Dach nehmen sondern ein schwarzes. Dazu blaues Leder ist okay, habe ich letztens auch in einem Pure Silver Cabrio gesehen und sah gut aus. Es ist eben dunkelblau und damit recht dezent.

Jake schrieb:Ich find's gut, allerdings würde ich auf keinen Fall ein blaues Dach nehmen sondern ein schwarzes. Dazu blaues Leder ist okay, habe ich letztens auch in einem Pure Silver Cabrio gesehen und sah gut aus. Es ist eben dunkelblau und damit recht dezent.

mmmh find ich ja gar nicht....schwarzes dach auf weiß ist ja wieder Öde...wenn schon blaues Leder dann auch blaues Dach...schön maritim Top

aber es Stimmt das blaue Leder ist dunkler als das Gravity Leder und sieht deswegen auch echt besser aus Top :!:

ich stell mir die combi schwer vor. aber is mal was neues und wirklich gut Smile Pepper withe so wie so aber mit blau. hehe. riskiers. und mach mal dann foddos. ich kanns mir net vorstelln aber sieht sicher gut aus Sonne

das mit dem blauen dach würd ich mir auch gut überlegen ich glaub das könnte komisch aussehn Smile

...habe 17 Jahre einen weißen MG Midget mit schwarzem Dach und dunkelblauer Innenausstattung gehabt - wirklich schöne Kombination. Wenn es das vor einem Jahr schon gegeben hätte, wäre mein Cabrio so bestellt worden.
Ein schwarzes Dach würde übrigens auch deswegen Sinn machen, weil es unempfindlicher ist zumindest in Bezug auf die Scheuerstellen. Mein schwarzes hat nur ganz geringe. In der Nachbarschaft steht ein Cabrio in brg mit grünem Dach, das hingegen reichlich Farbe an den besagten Stellen "verloren" hat.
Gruß Wolfgang

safety fast

Auf einen Pepper White MINI gehören schwarze Bonnets.
Und wie sieht das aus - schwarze Streifen und blaues Dach?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand