Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Finde Pepper White auch absolut genial. Mochte vorher auch überhaupt keine weißen Autos und habe deswegen meinen MINI in electric blue bestellt, nach einer Woche ist mir dann der erste Pepper White MINI über den Weg gefahren mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets, da hätte ich sofort getauscht

Kann mir die Kombination Pepper White mit dem relativ dunklen Blau auch sehr gut vorstellen!!!
Mfg Chris
•
pepper white ist top, stand bei mir auch auf der Wunschliste.
Was mir persönlich nicht gefällt ist das Blau der Sitze...

...das blaue Verdeck stelle ich mir jedoch wieder ziemlich cool vor und deshalb kanns auch wieder passen. Aber wie gesagt, ich würd mich am Ende trotzdem nicht für die blauen Sitze entscheiden. Aber mutig wärs auf jeden Fall
•
Im Konfigurator steht das pepper white fürs Cabrio nicht zur Verfügung, kann man es trotzdem so ordern??
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
BingsDeny schrieb:!!!!
Nein
!!!!
leider gibt es das Cabrio nicht in PepperWhite
Tut mir leid...
Greetz BingsDeny
Ja jetzt noch nicht aber ab September schon....darum gehts ja in diesem Fred
•
Ich find's gut, allerdings würde ich auf keinen Fall ein blaues Dach nehmen sondern ein schwarzes. Dazu blaues Leder ist okay, habe ich letztens auch in einem Pure Silver Cabrio gesehen und sah gut aus. Es ist eben dunkelblau und damit recht dezent.
•
Jake schrieb:Ich find's gut, allerdings würde ich auf keinen Fall ein blaues Dach nehmen sondern ein schwarzes. Dazu blaues Leder ist okay, habe ich letztens auch in einem Pure Silver Cabrio gesehen und sah gut aus. Es ist eben dunkelblau und damit recht dezent.
mmmh find ich ja gar nicht....schwarzes dach auf weiß ist ja wieder Öde...wenn schon blaues Leder dann auch blaues Dach...schön maritim
aber es Stimmt das blaue Leder ist dunkler als das Gravity Leder und sieht deswegen auch echt besser aus

:!:
•
ich stell mir die combi schwer vor. aber is mal was neues und wirklich gut

Pepper withe so wie so aber mit blau. hehe. riskiers. und mach mal dann foddos. ich kanns mir net vorstelln aber sieht sicher gut aus
•
das mit dem blauen dach würd ich mir auch gut überlegen ich glaub das könnte komisch aussehn
•
...habe 17 Jahre einen weißen MG Midget mit schwarzem Dach und dunkelblauer Innenausstattung gehabt - wirklich schöne Kombination. Wenn es das vor einem Jahr schon gegeben hätte, wäre mein Cabrio so bestellt worden.
Ein schwarzes Dach würde übrigens auch deswegen Sinn machen, weil es unempfindlicher ist zumindest in Bezug auf die Scheuerstellen. Mein schwarzes hat nur ganz geringe. In der Nachbarschaft steht ein Cabrio in brg mit grünem Dach, das hingegen reichlich Farbe an den besagten Stellen "verloren" hat.
Gruß Wolfgang
safety fast
•
Auf einen Pepper White MINI gehören schwarze Bonnets.
Und wie sieht das aus - schwarze Streifen und blaues Dach?
•