Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Bavaria South
#11

bitte im anderen "south chapter" thread weiterposten Smile

danke

mac
#12

falsch, mac
es gibt
chapter bavaria south -> münchen
chapter bavaria north -> nürnberg
chapter ba-wü -> stuttgart

daher mache ich den thread wieder auf!

agsl

[Bild: sigpic6.gif]
#13

hallo minis in muc !

seit april fahren wir selber, und nach durchforsten einiger foren hab ich nun auch was in muc gefunden. habt ihr mehr infos für mich - stammtisch -treffen -ausfahrten - ev eine eigene HP ?
vielen dank für die info vorab

rainke
#14

willkommen erst mal

registrier dich mal dann bekommst benachrichtigungen und pn

und was willst wissen

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
#15

also um die Mitglieder des Chapters mal auf dem Laufenden zu halten....

Momentan sind 3 Aktionen in unserem Chapter im Gange:

1. Treffen bei Digitec am 12.07.

2.Orientierungsrally im Raum München

3.Offizielles Mini Treffen in Tirol

Für genauere Infos einfach die Verantwortlichen der Threads kontaktieren oder mir ne pn schicken !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#16

also ich finde das cool

alles schön aufgelistet

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
#17

ach Erwin....... Oops!

da werd ich ja gleich rot *g*

aber für was bin ich denn sonst Chapter Bavaria South Leader !!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#18

So, das ich meine Schäfchen mal auf dem Laufenden halte, hier die nächsten anstehenden Treffen, die -meines erachtens- erwähnt werden sollten um paar mehr Teilnehmer zu bekommen:

Treffen in Landshut
Datum: 26.07.2003 Beginn:18h
privat organisiert

Treffen in Salzburg
Datum: 9/10.08.
Datum noch nicht 100%ig fest !

Das ist nur mal wieder eine kleine zusammenfassung, das man nicht so den Überblick verliert......es sind bei weitem nicht alle Treffen in unserem Raum hier, aber das sind die beiden die für mich momentan am interessantesten sind, drum hab ich die mal ausgewählt !

Alle die ich weggelassen hab, bitte seid mir nicht böse - war nicht böse gemeint Ich bin doch ein Engel

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#19

es wird ziemlich sicher ein kleines spontantreffen um den chiemsee herum geben. wahrscheinlich ohne ausfahrt aber wahrscheinlich mit abendgestaltung.
2 teilnehmer (cons und ich) sin schon mal fix. wer sich beteiligen will pn an mich.
cya
FreaK!
#20

wann wirds das Chiemsee Meeting denn geben ???

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand