Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Stickereien

Das is ne Gute Idee ... auf schwarzem Schirt käm das richtig geil rüber bestimmt!

Preise?

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

mistral schrieb:Hier das Logo mit den richtigen Farben.

[Bild: Logo_10cm.gif]

8)

Die Datei bitte in bester Auflösung an mich und ich hole ein
Angebot ein.
Ich habe auch die Polos und die T-Shirts für das Chapter-North
besticken bzw. bedrucken lassen.

MacCooper schrieb:
mistral schrieb:Hier das Logo mit den richtigen Farben.

[Bild: Logo_10cm.gif]

8)

Die Datei bitte in bester Auflösung an mich und ich hole ein
Angebot ein.
Ich habe auch die Polos und die T-Shirts für das Chapter-North
besticken bzw. bedrucken lassen.

da kann ich nur sagen dito..

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Sabber; haben will. 8)

Öhm, das individuelle einsticken des Namens auf der Vorderseite würde den preislichen Rahmen sprengen, was? Confused Big Grin

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Mit einer entsprechenden Anzahl wird man doch auch den Namen noch in einem vernünftigen Kostenrahmen zufügen Können . Hab für meinen Betrieb auch T-shirts machen lassen , direkt bei BP-Berufskleidung , da wurde der Name mit 6 € extra berechnet .

[Bild: blackbird.jpg]

So um die 10 € zusätzlich wäre mir das schon wert. 8)

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

blackbird schrieb:Mit einer entsprechenden Anzahl wird man doch auch den Namen noch in einem vernünftigen Kostenrahmen zufügen Können . Hab für meinen Betrieb auch T-shirts machen lassen , direkt bei BP-Berufskleidung , da wurde der Name mit 6 € extra berechnet .

Bei "LandsEnd-Business" könnte man auch einmal nachfragen.

MacCooper schrieb:Bei "LandsEnd-Business" könnte man auch einmal nachfragen.
da stimmt dann die qualität und größenauswahl!

[Bild: sigpic6.gif]

Big Grin So , hab mir heute mal zwei T-Shirts und zwei Hemden mit dem IG-Logo besticken lassen , sieht gut aus und für 5€ pro Stück kann ich auch nicht mekern . Für den Nickname würde es ca 1,50 € extra kosten . Werde die Teile am Freitag mal als Muster mit nach Ludwigsburg nehmen . Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

Freu' mich immer mehr auf Freitag... [Bild: download.php?id=3174]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand