Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Pegasus RS
#11

Watzki schrieb:TÜV ist auch möglich. ( Sondereintragung ?? )
Hat er mir auf jeden fall gesagt.

Sagen kann er viel, aber wenn er einen TÜV findet, der
dir einen MetallKat einträgt, dann gib mir bitte die
Adresse. Halte ich für seeeehhhhhr unwahrscheinlich.
Selbst die Super 1600 Rallye Cars (die alle knapp 300 PS
haben), haben alle nur ein Drehmoment zwischen 185 bis
210 Nm. 280? Das glaube auch ich erst, wenn ich das
Mess-Protokoll sehe.

Gruß, Patrick
Zitieren
#12

was ist denn das "schlimme" an einem MetallKat? ich hab keine ahnung davon. hauptsache das auto fährt, und das schneller als die anderen! 8)

drive it like you have stolen it!!
Zitieren
#13

also ich hatte in meinem vorgänger-auto auch nen eingetragenen Metallkat....war halt n guter Prüfer....ne mal im ernst...es is möglich sowas eingetragen zu bekommen....aber man muss die leute kennen....und für einen guten tuner is sowas normal kein grosser akt Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#14

Ralf Kelleners hat mir auch einen Rennkat angeboten, mit TÜV Smile :)

Gibt 10 PS mehr Twisted Devil

da Phil
Zitieren
#15

@snake

dann hau das teil doch rein Smile !
passt dann gut zu deinem turboumbau (oder ist da auch schon nen rennkat inkl. Wink Augenrollen ) ?!

mac
Zitieren
#16

Macmini schrieb:@snake

dann hau das teil doch rein Smile !
passt dann gut zu deinem turboumbau (oder ist da auch schon nen rennkat inkl. Wink Augenrollen ) ?!

mac

Mac,

das Teil bekommst Du nur mit einer kompletten Auspuffanlage und wir sprechen dann von EUR 2.000 plus Montage. Und das für 10 PS mehr? Steht nicht wirklich in Relation.

Bei dem Turboumbau ist kein Rennkat dabei.

Phil
Zitieren
#17

tja, das mit der relation ist immer so eine sache bzw. ein schmaler grad (beste beispiel jcw Wink ).

ich weiss nicht, obs gestern einer gesehen hat, aber bei BIZZ fuhr rae von emonder gruppe raemonn einen maserati mit einem tuningkit für dezente 20.000€ (bringt 50ps mehr leistung). leistung hat seinen preis und nach oben hin iss keine grenze gesetzt !

mac
Zitieren
#18

Jep gesehen, und trotzdem war der Maserati nicht mein Favourit! Smile

Das andere Schnuckelchen schon eher!

Man kann wirklich ne ganze Menge Kohle in seinen MINI stecken!

2-3 Wochen iss man dann happy, dann findet man das nächste, und muß dann unbedingt das haben!

Die Preisschraube dreht sich hier echt wild!

Wo da der Sinn liegt sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ob man wirklich sofort jeden scheiß haben muß, oder besser nicht!

Gibt auch anderes wofür´s sich lohnt! Zwinkern
Zitieren
#19

Strahlen AMEN Strahlen

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#20

mcs schrieb:2-3 Wochen iss man dann happy, dann findet man das nächste, und muß dann unbedingt das haben!
Yep, genauso isset !
Aber es ist eben verdammt schwierig, sich bzw. dem Kleinen mal mehrere Woche lang nichts neues zu gönnen
(und wenns nur Kleinigkeiten sind...)
[Bild: mr_ds.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand