Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hani schrieb:hola big,
wann warst Du das letzte Mal da ? Ich muss da jeden Tag hin... Poststation und so... Ich fahr da im Schnitt 20-30 km/h weil ich Angst um meinen MINI hab. Diese Betonpiste besteht nur noch aus Löchern...und am Holiday INN kann man auch nicht gerade "heizen".
vor 3 wochen. also.. um die schlaglöcher rumzukurven macht erst recht spaß, außer für unsere tiefer gelegten freunde vielleicht
das is go-kart pur
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auch im osten trägt man westen!
Maggus schrieb:HALLO Marvin, herzlich willkommen bei den berliner Beklopptstrahlern
Hallo Maggus (und andere Berliner), bin eigentlich schon länger am mitlesen. Stammtisch hat leider noch nicht geklappt. Jetzt versuch ich gerade zu überreißen, was hier genau abgeht...ohne Erfolg. Hab sowieso nie verstanden, warum die Handhabung nicht per simpler "Chapter"-Einrichtung erleichtert wird, insofern waren mir die Amins hier sowieso etwas suspekt...ich mein...was kostet es die, ein Chapter einzurichten? Ist doch absurd, daß man darum betteln muß, find ich...
Anyway, ich bleibe auf Empfang und warte gespannt darauf, wohin sich die wilde Berliner Horde wendet, .de oder .info.
Ciao
Marvin
(MCS/Darksilver/Black)
P.S.: Maggus, sprichst Du eigentlich "in echt" auch so krasses Berlinerisch? Hab einen Post von Dir in REINSTEM Hochdeutsch gesehn, da hab ich angefangen zu zweifeln...
Marvin schrieb:Hallo Maggus (und andere Berliner), bin eigentlich schon länger am mitlesen. Stammtisch hat leider noch nicht geklappt. Jetzt versuch ich gerade zu überreißen, was hier genau abgeht...ohne Erfolg. Hab sowieso nie verstanden, warum die Handhabung nicht per simpler "Chapter"-Einrichtung erleichtert wird, insofern waren mir die Amins hier sowieso etwas suspekt...ich mein...was kostet es die, ein Chapter einzurichten? Ist doch absurd, daß man darum betteln muß, find ich...
Anyway, ich bleibe auf Empfang und warte gespannt darauf, wohin sich die wilde Berliner Horde wendet, .de oder .info.
Ciao
Marvin
(MCS/Darksilver/Black)
P.S.: Maggus, sprichst Du eigentlich "in echt" auch so krasses Berlinerisch? Hab einen Post von Dir in REINSTEM Hochdeutsch gesehn, da hab ich angefangen zu zweifeln...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.