Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach kommt, nur weil ihr
Ü25 seid, müsst ihr uns ja nicht weiter schikanieren (schreibt man das so?

); seid doch bloß neidisch!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaaaß
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Leute ich versteh euch ja, aber versteht bitte auch die Moderatoren. Die arbeiten seit Tagen damit hier alles wieder wie gewohnt läuft und es ist noch vile zu tun was für euch nicht ersichtlich ist. Es hat keiner Nein gesagt, nur das ihr euch noch etwas gedulden müsst.
also habt bitte Verständnis, denn ohne diese Einsatzbereiten jungen Herren und die Dame hätte ihr jetzt kein Forum mehr. ich bitte euich das nicht zu vergessen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
in einer woche sind wir bei über 100 Seiten
Ich weiß, dass hier verdammt viele größere, umständliche und komplizierte Dinge zu erledigen sind... aber unser Unterforum ist im Vergleich dazu ne Kleinigkeit und recht schnell zu erledigen

Aber da ich noch eine Woche auf mein Auto warte, kann ich auch auf das Unterforum warten
möcht ja NUR mal ANMERKEN, dass wir bei 302 Antworten und 1.501 Hits sind und das nach EINEM Tag, keine 24 Stunden!!!
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2005, 23:14 von
Lady.)
•
Lady schrieb:möcht ja NUR mal ANMERKEN, dass wir bei 302 Antworten und 1.501 Hits sind und das nach EINEM Tag, keine 24 Stunden!!!
und trotzdem sind wir nicht bei wünsch dir was! lasst den mod´s mal a bissal luft! die sind nur noch am schuften und löcher flicken!
und das müsst ihr wohl noch lernen: "in der ruhe liegt die kraft"
noch ein kleiner tip am rande, wer dringend was benötigt und deshalb nervig wird, kriegts erst recht ned!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
So Leude.
Ihr könnt Euch ja denken, und es wurde ja schon öfter geschrieben, daß momentan noch kräftigst geschraubt wird, am Forum. Die Jungs machen einen wirklich phantastischen Job, schrauben dafür andere Dinge massiv zurück.
Eurem Wunsch wurde ja nicht prinzipiell "abgesagt". Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann find ich die Idee gar nicht mal schlecht. Also, bitte macht erstmal in Eurem Thread weiter. Vorschlag; macht nach 1500 Beiträgen, oder wenn 100 Seiten voll sind, oder was auch immer, einen neuen auf. So bleibt es halbwegs übersichtlich. Nummeriert die Threads durch, und schreibt einen Moderator an. Von mir aus gerne mich. Ich schließ dann den alten Thread.
Und sobald der Laden wieder zum normalen Tagesgeschäft übergegangen ist, machen wir uns Gedanken zu Eurem "Katzentischchen".
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
so, Thead bitte schließen, wir sind bei 1000 Beiträgen
den da dicht machen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Vielen Dank
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
wieso? Wir halten doch niemanden ab, woanders teilzunehmen? Als "Chapter" würden wir ja den gesamten deutschsprachigen Raum umfassen... und ob der Thread jetzt im Offtopic-Bereich als Smalltalk läuft oder bei den Stammtischen

... immerhin planen wir jetzt ja auch Treffen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•