Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für U 25

Ach kommt, nur weil ihr Ü25 seid, müsst ihr uns ja nicht weiter schikanieren (schreibt man das so? Roter Teufel); seid doch bloß neidisch! Zwinkern
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaaaß Devil!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Leute ich versteh euch ja, aber versteht bitte auch die Moderatoren. Die arbeiten seit Tagen damit hier alles wieder wie gewohnt läuft und es ist noch vile zu tun was für euch nicht ersichtlich ist. Es hat keiner Nein gesagt, nur das ihr euch noch etwas gedulden müsst.

also habt bitte Verständnis, denn ohne diese Einsatzbereiten jungen Herren und die Dame hätte ihr jetzt kein Forum mehr. ich bitte euich das nicht zu vergessen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Ein bisschen warten tut uns ja nicht weh. Lol

Ich glaub im Moment sind andere Dinge wohl wirklich wichtiger! Augenrollen
Und was das mit dem aktualisieren und der neuen Seite angeht, stellt in euren Einstellungen doch einfach auf 40 Beiträge pro Seite, dann könnt ihr auch öfter aktualisieren Zwinkern

Aber in einer Woche können wir ja nochmal nerven oder so Devil!

in einer woche sind wir bei über 100 Seiten Mr. Electric

Ich weiß, dass hier verdammt viele größere, umständliche und komplizierte Dinge zu erledigen sind... aber unser Unterforum ist im Vergleich dazu ne Kleinigkeit und recht schnell zu erledigen Wink
Aber da ich noch eine Woche auf mein Auto warte, kann ich auch auf das Unterforum warten Wink

möcht ja NUR mal ANMERKEN, dass wir bei 302 Antworten und 1.501 Hits sind und das nach EINEM Tag, keine 24 Stunden!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:möcht ja NUR mal ANMERKEN, dass wir bei 302 Antworten und 1.501 Hits sind und das nach EINEM Tag, keine 24 Stunden!!!
und trotzdem sind wir nicht bei wünsch dir was! lasst den mod´s mal a bissal luft! die sind nur noch am schuften und löcher flicken!

und das müsst ihr wohl noch lernen: "in der ruhe liegt die kraft"

noch ein kleiner tip am rande, wer dringend was benötigt und deshalb nervig wird, kriegts erst recht ned!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

So Leude.

Ihr könnt Euch ja denken, und es wurde ja schon öfter geschrieben, daß momentan noch kräftigst geschraubt wird, am Forum. Die Jungs machen einen wirklich phantastischen Job, schrauben dafür andere Dinge massiv zurück.

Eurem Wunsch wurde ja nicht prinzipiell "abgesagt". Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann find ich die Idee gar nicht mal schlecht. Also, bitte macht erstmal in Eurem Thread weiter. Vorschlag; macht nach 1500 Beiträgen, oder wenn 100 Seiten voll sind, oder was auch immer, einen neuen auf. So bleibt es halbwegs übersichtlich. Nummeriert die Threads durch, und schreibt einen Moderator an. Von mir aus gerne mich. Ich schließ dann den alten Thread.

Und sobald der Laden wieder zum normalen Tagesgeschäft übergegangen ist, machen wir uns Gedanken zu Eurem "Katzentischchen". Zwinkern Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hosenscheisser schrieb:noch ein kleiner tip am rande, wer dringend was benötigt und deshalb nervig wird, kriegts erst recht ned!

Oh ja, wie recht du doch hast, davon kann ich ein Liedchen singen Lol Gell fresh Zwinkern

Aber wie vorher schon gesagt, ich glaube im Moment gibt es einfach wichtigers als ein neues Chapter! So schlimm ist das Warten doch auch nicht, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Zwinkern

so, Thead bitte schließen, wir sind bei 1000 Beiträgen

den da dicht machen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Vielen Dank Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

wieso? Wir halten doch niemanden ab, woanders teilzunehmen? Als "Chapter" würden wir ja den gesamten deutschsprachigen Raum umfassen... und ob der Thread jetzt im Offtopic-Bereich als Smalltalk läuft oder bei den Stammtischen Augenrollen ... immerhin planen wir jetzt ja auch Treffen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand