Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Saxony
#11

IG-Kärtchen? So hochoffizielle? Zwinkern Nö hamwer nich... Also ich zumindest nich. Tom Du?

Hab nur Abreißkärtchen zum zählen der Tage bis MINI. *fg*

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
#12

http://eurobau.net-serwis.pl/Diverse%20P...karten.ppt 8)
#13

PL_Cooper schrieb:Hab heut in Zwickau nen BRG/W mit S-Speiche gesehen. Z-DW 79 haste den schon einverleibt? Und letztens (ich war Fußgänger) kam ein DS/B CS aus V an mir vorbei... Kennzeichen weiß ich nimmer. Wo sind die Leute hier im Forum???

schön, dass du dich auch mal wieder meldest, pl_cooper!!! Zwinkern

wo die leuete hier im forum sind, weiß ich nicht. und es macht mich auch ein wenig Cry , dass man sich nicht in einem forum anmeldet. ich mach doch schon genug werbung in zwickau, quatsch die leute auch regelmäßig an, doch keiner meldet sich dann mehr...

es sind aber schon ein paar, die zum treffen kommen werden, auch minifahrerinnen...

die kärtschen werde ich gleich mal drucken und mit an unseren flyer dran hängen.

ich muss jetzt erst mal was essen, sonst kipp ich vom stuhl...

bis dann...

T Big Grin M

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#14

he, ich hab da ein problem mit dem speichern/öffnen der kärtchen!!!

da steht dann immer, dass gerät ist nicht bereit...

was soll ich da tun??? oder kann mir jmd die kärtchen als mail schicken??? wäre echt nett.

auf meiner hp werd ich das ig logo gleich mal riesig als link machen...vielleicht kommen die ja so zu uns...

grüße, T Big Grin M

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#15

Sie haben Post.


Zwinkern

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
#16

ich danke dir pl_cooper!

hast du in der zwischenzeit eigentlich ein auto zum fortbewegen? Zwinkern

grüße, Tom

ps: update meiner hp: gestern

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#17

Keine Ursache...

Auto? Nein. Ich warte tapfer auf meinen Kleinen!

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
#18

und wie warst du dann in zwickau??? zu fuß oder mit dem bike?

du hättest dich da auch mal melden können. wären wir einen kaffee trinken gegangen und hätten über mini gelabert.

naja, macht nichts. wir sehen uns ja hoffentlich zum 1. NMM Zwickau

viele grüße, T Big Grin M

TOTAL VER Strahlen T!!!

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#19

Ich bin nur durch Z durchgefahren mit nem Kollege der mich immer mit nach Dessau zum Dienst mitnimmt. Also auch nich wirklich Zeit gehabt fürn Käffchen...

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
#20

alles klar, macht ja auch nichts Zwinkern

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand