Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ok....wo hast du den flux-kompensator versteckt...und wie realisiertst du 1.21 Gigawatt im MINI
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
ok....überzeugt
noX
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Jaja. 12/2002. Vertippt.
Fehlerspeicher auslesen; nein. Das hätte sie mir ja gesagt. Soviel Kenne hat die wohl von der Materie. Es wird definitiv etwas nachgerüstet, laut ihren Aussagen. Ich muß mich ja jetzt auf sie verlassen, werde dann aber spätestens bei dem Termin sehen was gemacht wird. Und nur zum Fehlerspeicher auslesen müßten sie ja kein Teil bestellen.
@ mac: Es würden ja nicht Fehler NICHT angezeigt, sondern Fehler angezeigt, obwohl keine vorhanden wären. Gut, ist auch blöde. Irgendwann vertraust Du dem Teil nicht mehr, ignorierst Warnmeldungen, und fährst noch etwas kaputt.
Aber immer noch "besser" so, als wenn ein Fehler nicht angezeigt würde.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Irgendwann vertraust Du dem Teil nicht mehr, ignorierst Warnmeldungen, und fährst noch etwas kaputt.
Erinnert mich an die Probs der Alfa und Lancia mit der CheckControl kurz nach der Premiere dieser Anzeige: zuerst ist man ständig zum Händler gedüst, wenn was angezeigt wurde und ganz schnell hat man dann überhaupt nicht mehr darauf reagiert...
Zum Glück war da nie ein wirkliches Problem, denn das hätte man da einfach ignoriert...
•
das gleiche problem hatten die ersten GSi mit checkcontrol.....gefährlich wurde es dann wenn kein warnlichten leuchtete
grüssle
noX
•