Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GrillTuning
#11

@ Hektor
alles rot - dann fehlt dem Mini-Gesicht aber der Mund eek!
Mein Zwerg hat 'eh schon kaum eine Nase (nur das Mini-Emblem).
(Die Idee hatte ich aber mal realisiert, an einem Capri. Nach ca. 2 Monaten hat mir das aber selber nicht mehr gefallen - also wieder schleifen und zurück).

Originalzustand: sehe ich als Ex-Oldtimer Besitzer ähnlich. Das war einer der Gründe, warum ich mit einem zweiten Kühlergrill experimentieren will.

@ Thomas: Hatte ich auch schon im Sinn. Das kann ich weder lackieren, noch irgendwie aus Gummimasse bilden, ohne die Frontschürze unangetastet zu lassen. Und eine zweite Frontschürze - nee, das war mir denn doch zu teuer.

P.S. Bis heute morgen waren das nur Gedankengänge. Ich wollte das biedere Aussehen etws "schärfer" machen. Man wird als Mini auf der rechten Spur ja kaum ernst genommen. Na, ja, jetzt ist der zweite Grill bestellt. Aus der Spinnerei wird ernst...

P.P.S. "zum Dach passend" werde ich wohl kaum hinkriegen - oder hat jemand eine Idee (außer das Dach umzumodeln) ?

schöpferischen Zwinkern Gruß, Gerhard
Zitieren
#12

eek! Böse! Uuups, nu' isses mir auch passiert.

ohne einzuloggen... ! Ich geh' jetzt in die Ecke, mich schämen.
Ich trau' mich aber nicht allein. Ich glaube, ich nehme 'ne nette Blondine mit... Big Grin Big Grin

schamhaften Gruß, Gerhard
Zitieren
#13

Original ist eindeutig am Besten! :!:

Aber so wie du an den Bordstein parkierst brauchst du eher das Geld für neu Felgen eek!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

CTD schrieb:das erinnert mich ein wenig an den sikorsky s-58t hubschrauber (betty) von trio mit 4 fäusten oder andere kampfhubschrauber...
Hieß der nich Mimmi? Augenrollen

Egal, mit Zähnen muß nich sein, so bissig isser ja nu wieder nich.
Ich glaub ich muß doch noch ´n Schweißlehrgang bei der VHS machen, sonst wir das nie was mit meinem Bentley-Gitter. Traurig

Flo
Zitieren
#15

@ Rohri

wieso, da passten noch ein Dutzend Postkarten dazwischen (selbstverfreilich hochkant) - also genau der Abstand, den ich beim Überholen auch zu meinem Nebenmann lasse Twisted Devil , wenn der meint, einem Mini muss man keinen Platz machen und zwanzig Sekunden für den Spurwechsel braucht.

Und den Originalgrill hab' ich dann ja zum Wechseln nach Bedarf.

ausgelassen fahrenden Gruß, Gerhard

P.S. Mist, ich muss mir endlich mal die Fahrweise abgewöhnen. Ich hab' jetzt einen Neuwagen und keine alte Schüssel mehr, wo es nicht drauf ankam, wenn man pro Quartal einen neuen Außenspiegel braucht...
Zitieren
#16

In Kontrastfarbe ist der Grill schön , ( schwarzer Mini roter Grill Mr. Orange ) , aber die Zähne eek! , versuchs doch mal mit Flammen Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#17

ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEKTOR
Zitieren
#18

keine sorge hektor, ist alles nicht so ernst gemeint Smile

mac
Zitieren
#19

Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#20

chrome oder rot, alles andere is.... naja .... wie soll ich sagen.... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand