Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knarzen von hinten! Wer kennt das?
#11

lindiman schrieb:...dann klappert der neue auch.
Das Schloss geht im Moment auch wieder.

Selbstheilendes Fahrzeug mit automatischer Autoradiodiebstahlanlage eben Zwinkern

Der "neue" Riegel kann auch klappern. Ich habe den neuen nun drinnen
und das Klappern ist noch immer da. Ich bekomme jetzt auch noch
ein neues Schloss.

Cya Oli
Zitieren
#12

entscheidend ist nicht der chrombügel der heckklappe, sondern das neue heckklappenschloss Wink !
das sollte eigentlich bei allen '03er modellen modifiziert sein, weil viele kunden den schliessmechanismus der heckklappe bemängelt haben!

mac
Zitieren
#13

@macmini

dann kann man das also alles über garantie austauschen! richtig? Mr. Green

gruss
minimac
Zitieren
#14

... so flott gehts dann doch nicht !
Ich hab gerade angerufen und gesagt dass ich ein neues Schloss brauche. Antwort: Wir lesen erstmel den Fehlerspeicher der Zentralverriegelung aus.

Was es nicht alles gibt...aber bitte. Wenn ich dann ein neues Schloss bekomme mach ich auch das.
Zitieren
#15

Wer wollte nochmal Fotos ?
Baujahr 12/02, Bügel ist schon verchromt, hat aber erst nach Tape-Einsatz Ruhe gegeben...
Zitieren
#16

MiniMac schrieb:@macmini

dann kann man das also alles über garantie austauschen! richtig? Mr. Green

gruss
minimac

wenn du so willst, dann ist es ne rückrufaktion Smile

mac
Zitieren
#17

baujahr 12/02 ist bereits das 03er modell Wink

mac
Zitieren
#18

.... dann sollen die doch mal RUFEN. Big Grin
Zitieren
#19

na tollll !!!!

das kann ja nur heissen, dass es bei meinem Mini auch nicht
mehr lange dauern kann, bis er anfängt zu rappeln und....
Cry EZ 03/03
Zitieren
#20

Na ja, auf der einen Seite fängt es bei den meisten bei unterschiedlichen Kilometerständen an, zum anderen aber nicht bei allen. Vielleicht hast du Glück und wirst verschont...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand