Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0
75.38%
49
75.38%
1-3
16.92%
11
16.92%
4-6
1.54%
1
1.54%
7-9
1.54%
1
1.54%
10-12
1.54%
1
1.54%
13-15
1.54%
1
1.54%
über 15
1.54%
1
1.54%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg?
#11

Kerstin schrieb:Gut oder schlecht? (doofe Frage oder? ) Mr. Orange

zügig gut natürlich !!! Yeah!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#12

Mr.Right schrieb:zügig gut natürlich !!! Yeah!

Da haben wir ja was gemeinsam. Yeah!
Wenn es doof läuft, dann geht das mit den Punkten schneller als man gucken kann.
Zitieren
#13

Kerstin schrieb:Da haben wir ja was gemeinsam. Yeah!
Wenn es doof läuft, dann geht das mit den Punkten schneller als man gucken kann.

Ich kenn da Jemanden !!!! Zwinkern

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#14

0 Sonne
und hatte auch noch nie welche...

wenn se mich im punkte bereich geblitzt haben war ich entweder mim motorad unterwegs oder mein gesicht war nicht zu erkennen ( firmen wagen ) -> kahm nie was Devil!

ansonsten konnt ich immer früh genug bremsen um punkte zu vermeiden Smile ( bzw. man kennt ja die blizer gefährdeten strecken Wink )
Zitieren
#15

ich noch keine, aber "ein Kumpel" bald 3 Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#16

Ich hatte auch mal 3 Punkte, weil mich die Rennleitung als 17-jährigen Rüppel überführt hatte. Am Abend zuvor hatte ich mir auf meinem 80er Leichtkraftrad Yamaha DT80LC1 einen schönen bronzefarbenen Endtopf draufgeschraubt für 59 DM. Gleich am frühen Morgen haben Sie mich bei der damaligen Höchst AG im Ausbildungszentrum "geschnappt". 20 Kilometer Fahrt für 3 Punkte und rund 125 DM Erziehungsgeld fand ich als Azubi toll ... Motzen . Den Endtopf habe ich gleich wieder verschärbelt ... war günstiger ... Confused .

Ansonsten war ich als Autofahrer, glaube ich mich zu erinnern, bis jetzt Punktefrei, was mich doch sehr verwundert, da ich kein Engelchen bin und auch gerne mal Stoff gebe.

Jetzt wo ich stark auf die 40 zugehe, wird man ja auch ruhiger ... oder ... ich hoffe es ... Pfeiff .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#17

Inzwischen sollten ich wieder punktefrei sein. Nachdem ich 99 oder 2000 (weiß nich mehr) in ner 70er Zone nen Starenkasten übersehen hab und mit 96 durch bin Motzen
Zitieren
#18

Bin auch bei 0 aber es hatte mich auch schon mal erwischt eek! ist aber schon lange her.

"auf Holz klopf"
Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#19

Ich hab 3 Roter Teufel

Nachts um 0 Uhr auf einer 3 Spurigen Autobahn rechts überholt, weil der Schmalspurdenker vor mir nicht Platz gemacht hat (ausser ihm und jemandem der 200m vor ihm auf der mittleren Spur fuhr, war alles frei). Hab sogar in den Rückspiegel geguckt; hab nur nicht die Autobahnauffahrt berücksichtigt, von der man mich während des Vorgangs sehen konnte... Das war dann auch direkt ein Streifenwagen :grin: , der mir dann mit Blaulicht hinterher gefahren ist Augenrollen Konnte mich auch halbwegs aus der der unbehaglichen Situation "befreien". Dummerweise bremste mich dann eine rote Ampel am Ende der BAB :grin:
Naja war auf der einen Seite ganz lustig, bis ich dafür 50€ + 30€ Bearbeitungsgebühr + 300€ Aufbauseminar + 4 Jahre Probezeit bekommen hab. Confused

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#20

Kategorie: nicht photogen Mr. Gulf

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand