Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
chili red/white
36.36%
16
36.36%
electric blue/white
11.36%
5
11.36%
electric blue/black
13.64%
6
13.64%
dark silver/dark silver
6.82%
3
6.82%
dark silver/black
31.82%
14
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt "Karl-Heinz"
#11

SebastianS schrieb:na da wird doch net getrödelt Devil! immerhin braucht [Bild: guido.gif]jemanden zum Spielen Yeah!

und Pickwick eine würdige BegleitungMr. Gulf Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#12

Karl-Heinz ... Bitte nicht hauen! ... als Mini möchte ich aber so nicht heißen ... Confused . Mortimer - The Second Edition ... oder ... Mortimer 2 - The Next Cooper S wäre doch eine Alternative. Zur Farbe habe ich zwar das Blau mit weißem Dach gewählt (weil es mir persönlich halt gut gefällt) aber vielleicht solltest Du doch wieder auf die alte Version zurückgreifen. Jedenfalls viel Erfolg beim Suchen ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
#13

willst nicht den von night panther haben

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#14

Scotty---ich hab noch nen Aufkleber in der Special-Edition für dich aufgehoben Pfeiff
#15

Kruhser schrieb:willst nicht den von night panther haben

Des Auto vom Panther hab isch ihm verbode Peitsche
Immerhin hab ich ja auch ein Mitspracherecht - wir leben schließlich in einer Demokratie! Zwinkern
(Zumindest, solange gemacht wird was ich sage... Peitsche )

Aber der Karl-Heinz ist wirklich nur ein "Arbeisttitel". Der Tradition nach verdient der Neue einen guten alten, englishen Vornamen. So ein paar schöne Alternativen sind uns schon eingefallen.
Mortimer 2 ist halt auch blöd - zu viel Schmerz und alte Erinnerungen...
#16

Wie war das?
"Der Mann hat solange ein mitspracherecht bis er verheiratet ist" Yeah!
*schnellduckund nochschnellerwegrenn* Pfeiff
#17

vio schrieb:Aber der Karl-Heinz ist wirklich nur ein "Arbeisttitel". Der Tradition nach verdient der Neue einen guten alten, englishen Vornamen.
Charles-Hendric Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#18

Joona schrieb:Charles-Hendric Devil! Zwinkern

Naja, nicht ganz. Darf ruhig schön urenglisch klingen (z.B. Nigel - dummerweise hat den schon jeder zweite).
#19

Hoffentlich wird der Kleine nicht ewig damit aufgezogen, daß er mal Karl-Heinz hieß. Kinder können grausam sein.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#20

Ach ... Karl-Heinz ist einfach ein wunderschöner Name!

Ich muss zugeben, die Klimaautomatik ist der erste was ich heute weglassen würde...

Wenn ein S und ein neuere Model, dann auf jeden Fall auf das LSD achten.

Hmmm, die Spannung steigt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand