Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passt Fahrrad in den Mini?
#11

Chubba schrieb:Was? Das geht da alles rein? Dann schleift das Heck aber über den Boden, oder? Wink


@Cooper RS87:
2 Kisten Party!! haben bequem platz, ohne die Rückbank umzuklappen!

Ja das ist mir schon klar... aber wieviel passen rein wenn man den Mini voll amchen will =) *?!
Zitieren
#12

Ich hab letzte Woche ein komplette Klavier inkl. Stuhl im MINI in unsere neue Wohnung transportiert. eek!





OK OK war nur ein Yamaha ePiano (http://www.yamaha.ca/content/piano/produ...s/CLP-130/) aber fand ich trotzdem ganz ordentlich Top
Auch sonst haben wir bis für unseren Umzug bis auf ein paar kleinen Ausnahmen (z.B. Matrazen inkl Lattenrost) nur unseren KLEINEN gebraucht.

Herzliche Grüße

Der SMario
Zitieren
#13

*puh*...also gut, werd mir des nächste mal n bissle mehr Mühe beim "einpacken" geben Wink
Zitieren
#14

*alten Fred rauskram*

An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#15

huxley schrieb:*alten Fred rauskram*

An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.
Hi Winken

Also ich hab immer beide Räder abmontiert. Ich glaub es geht irgendwie auch nur mit einem, aber dann isses so'n Gefrickel mit dem Lenker, zumindest wenn zwei Leute vorne sitzen. Wenn Du alleine fährst und die Lehne vom Beifahrersitz noch vorkippen kannst, sollte das schon gehen. Aber zu zweit würde ich definitiv empfehlen, beide Räder abzumontieren, geht doch ratzfatz Zwinkern

Dann liegt das Rad auch sicher und schön flach und die Sicht nach hinten ist nicht eingeschränkt. Top

Viel Spaß beim Abholen Sonne
Zitieren
#16

huxley schrieb:*alten Fred rauskram*

An die Rennradfraktion: Muss man das Hinterrad definitiv montieren? Das ist immer so nen Akt... vorne schwuppt das ja mal eben, aber hinten? Der Hux bekommt demnächst sein neues Crossrad 28" und muss den Transport organisieren.

Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß Zwinkern .

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#17

Xaver schrieb:Wenn Du ein "einigmaßen vernünftiges Rad" hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Dann hat das Hinterrad nämlich auch den Schnellverschluß Zwinkern .
Öhhm... das hatte ich vorausgesetzt Oops!
Zitieren
#18

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nen Ridley Crossbow mit Mavic Aksium Laufrädern werden, wenn die Schnellspanner haben wäre das natürlich ne Maßnahme. Dann drückt mir mal die Daumen das es abholbereit ist solang das Wetter noch so schön ist. Smile

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#19

Wenn du das Vorderrad rausnimmst und kein Beifahrer mitfährt, geht es ganz easy. Rückbank umlegen, Beifahrersitz ganz nach vorne und Rückenlehne nach vorne. Nimm dir zur Sicherheit noch eine Decke mit, damit du nix im Innerraum des Mini verkratzt (geht nämlich leider ganz schnell). Yeah!

Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#20

Ich hab für mich endlich das optimale Mini-Fahrrad gefunden: Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=26425&d=1176193830]

[Bild: attachment.php?attachmentid=26426&d=1176193830]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand