Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

241 tage wartezeit....und jetzt:

Endlich hat Dein warten ein Ende! Big Grin

Schön, daß du ihn endlich hast!
Freu mich mit Dir! Big Grin

Viel Spaß damit! Big Grin

GLÜCKWUNSCH

Hey Stef!!!!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem "Kleinen"!!!

Und denk dran: Die erste Nacht wird im Mini geschlafen!!!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Glückwunsch Stefan, du mein aus dem Matsch schieber. Twisted Devil

Dann steht einem Besuch in Düsseldorf in 2 Wochen ja nichts im Wege oder?

Kleiner Tip: In Deutschland gibt es keine Autobahnen mit 4 Spuren in einer Richtung Zwinkern

cu minicruiser

PS Viel Spaß mit dem gelben Blitz

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

auf die gefahr hin das dus erst in einer woche oder so liest -> bist ja jetzt beschäftigt.
-> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <-
du hast ihn dir verdient. ein echt geiles teil. er könnte etwas chrom vertragen aber einfach genial.
da kommen immer schöne erinnerungen hoch wenn man jemanden anderen mit seinem mini strahlen sieht Wink

don't worry
be happy
drive mini
cya
FreaK!

@kruhser
keine angst,ich werd mich nach der einfahrzeit eh nur noch ganz links aufhalten..... Mr. Orange

btw für die graphiker.... wo bleibt der gelbschwarze :mryellowblack: Confused: ......

@freak
da passiert schon noch was mit mein kleinen....doc gib mir noch ein wenig zeit

stef der noch immer heller strahlt als die sonne

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Smile :) Ich muss ja noch weiter warten Traurig Du glaubst gar nicht wie neidisch ich auf Dich bin Zwinkern Zumal ich ja heute den Probefahrt MINI zurückgeben musste, Oh, war das bitter danach wieder in den KA einzusteigen Traurig Und mehr Umsatz macht mein Händler jetzt auch noch mit mir, ich habe noch ein paar Extras nachgeordert Zwinkern

Grüße vom noch wartenden, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

na endlich...... dicken GLÜCKWUSCH

und viel spass mit deinem kleinen S

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Naa eeeeeendlich! Mr. Orange

Dann viel Spaß und paß gut drauf auf!

Flo

na endlich! alles wird gut Lol

viel spass!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand