15.11.2005, 12:50
das alpine 9812rr find ich noch am passendsten.. wobei es auch nicht wirklich genau den farbton trifft. kannst du mal bilder von deinem umgebauten posten, tomk?
danke,
markus
danke,
markus
-Team
Jake schrieb:Problem ist immer die orange-farbene Instrumentenbeleuchtung im MINI. Es gibt IMHO kein Radio von der Stange, das dieses Orange genau trifft. Da hilft nur ein Umbau oder ein Radio mit variabler Displayfarbe.Code:Es sollte halt auch optisch in den Mini passen
Jake schrieb:Problem ist immer die orange-farbene Instrumentenbeleuchtung im MINI. Es gibt IMHO kein Radio von der Stange, das dieses Orange genau trifft. Da hilft nur ein Umbau oder ein Radio mit variabler Displayfarbe.Code:Es sollte halt auch optisch in den Mini passen
hawk schrieb:...mir dieses Radio ins Auge gefallen.Autsch
, hat das nicht sehr weh getan :frage:hawk schrieb:...mir dieses Radio ins Auge gefallen.Autsch
, hat das nicht sehr weh getan :frage:BlueMINI schrieb:Das neue Becker Cascade.Auf jeden! Aber 1200 excl. Einbau? Schon heftig.
BlueMINI schrieb:Das neue Becker Cascade.Auf jeden! Aber 1200 excl. Einbau? Schon heftig.
esse schrieb:Hab mir das Teil heute auch mal live angesehen. Wär auch was für mich. Sehr schönes Understatement, hat alles was man braucht: zwei große Knopfe und zehn kleine. Die Haptik ist auch sehr edel.
esse schrieb:Hab mir das Teil heute auch mal live angesehen. Wär auch was für mich. Sehr schönes Understatement, hat alles was man braucht: zwei große Knopfe und zehn kleine. Die Haptik ist auch sehr edel.
-Team