Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...es war ne geile Zeit
#11

SebastianS schrieb:na wenn das mal gut geht Head Scratch

Als wenn du auf deine neue Mr. Orange einen Aufkleber babbst mit "my last car was a mini" dann darfst du als schlusslicht mitfahren Pfeiff

Ne, noch besser, er kriegt fett "MINI Service Mobil" draufgepappt Devil!
#12

@n-p
haste dem neuen besitzer wenigstens ein anfixkärtchen mitgegeben? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#13

wenn das meiner gewesen wär, dann hätt ich geheult wie ein Schloßhund [Bild: wein.gif][Bild: wein.gif][Bild: wein.gif]
#14

bigagsl schrieb:@n-p
haste dem neuen besitzer wenigstens ein anfixkärtchen mitgegeben? Zwinkern

Mr. Orange

...ich denke, die wo den MINI nun haben, sind zwar die absoluten Autofanatiker, aber werden sich wohl von grösseren Treffen etc. fern halten. Die scheinen mir viel zu bescheiden zu sein Pfeiff
Auf jeden fall hatte ich das Gefühl, daß der MINI in wirklich gute Hände kommt, und das ist ja schon mal sehr Wichtig. Er wird übrigens in Zukunft in erster Linie von einer Frau gefahren Devil!


Ferdi schrieb:wenn das meiner gewesen wär, dann hätt ich geheult wie ein Schloßhund [Bild: wein.gif][Bild: wein.gif][Bild: wein.gif]


Den Part hat meine Freundin zu genüge übernommen Wink
Sie hörte gar nicht mehr auf...
#15

Night-Panther schrieb:Auf jeden fall hatte ich das Gefühl, daß der MINI in wirklich gute Hände kommt, und das ist ja schon mal sehr Wichtig. Er wird übrigens in Zukunft in erster Linie von einer Frau gefahren Devil!
sehe ich da wiedersprüche in diesem Abschnitt Head Scratch


Night-Panther schrieb:Den Part hat meine Freundin zu genüge übernommen Wink
Sie hörte gar nicht mehr auf...
Könisch war auch dabei eek!
#16

SebastianS schrieb:Könisch war auch dabei eek!
Peitsche
Ich sag zu dem ganzen hier nix...haben ja grad getelet... War eine geile Zeit; mit den zwei Minis wie die bekloppten über die Landstraßen zu donnern oder einfach nen Ausflug zu machen... klar ist der M geil...aber der Mini war eben was besonderes...
Es wird mir ja sowas von fehlen...Cry Cry
Ich kann es nur nochmal sagen... Du Idiot!!!!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
#17

mein beileid, andy Confused

ich häng die chapterfahne drei wochen auf halbmast und ordne schwarzes trauerflor für alle minis an

ich hoffe, du bleibst wenigstens dem forum und vor allem dem chapter trotzdem treu Peitsche Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#18

eek! Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#19

Bad Segeberger Kennzeichen.....
Ich werde mich mal umsehen, ob ich ihn hier auf den Strassen Hamburgs und Schleswig-Holstein entdecken kann....
#20

*kreisch* eek! Er hat´s tatsächlich getan Cry Das macht mich ja total fertig Confused Hoffentlich ist Pantherchens neue Mama genauso liebevoll zu ihrem neuen Kleinen wie Du Top Irgendwie tut mir das ganze ziemlich leid... Head Scratch Aber hoffentlich bleibst DU uns erhalten Yeah!

Mal sehen welches Lied Du die nächsten Wochen anstimmst:

"Ich hab gedacht ich könnt es schaffen, loszulassen, doch es geht nicht..." Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand