Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kann es ein großeres Glücksgefühl geben......???

Cocktailmonster schrieb:urlaub so gut wie gestrichen......kotz!!!haben viel arbeit!muss irgendwie gehen!
würd gern fahren aber leider ruft die nachtschicht*nullbockhab*

Cry Cry Cry

also bis bald

Confused

Treffen:
-kommt drauf an, wo "bei Koblenz" ist und wie's mit Job aussieht.
bin sonst meist vormittags in Koblenz.
-und es gibt ja auch den Stammmtisch Nordschleife, wenn der mal wieder stattfindet (Dank F1 fällt er dieses WE aus Böse! ), kannst Du dich ja einfach an Da Richie dran hängen, er kommt ja auch aus der Gegend bei Koblenz.
-Tja, oder wir machen nen eigenen Termin Zwinkern mit etwas rumfahren und so.

Mike

#Lotte

also bei Koblenz ist 10 min von der Stadt entfernt!Mir ist es egal,wann bist du denn vormittags in Koblenz?
Können auch nen eigenen Termin ausmachen wenn das sonst nicht passt!?
Vielleicht auch besser für Chrizz und Vera....

...it`s your turn! Big Grin

vg cm

Cocktailmonster schrieb:also bei Koblenz ist 10 min von der Stadt entfernt!Mir ist es egal,wann bist du denn vormittags in Koblenz?

Mo-Do
ca.8.00-13.15 Uhr, aber zum "Ende" des Semesters fallen da schonmal des öfteren ein paar Vorlesungen aus. Zwinkern

cm schrieb:Können auch nen eigenen Termin ausmachen wenn das sonst nicht passt!?
oder auch so Big Grin

geht mir im Moment hauptsächlich um das Hallo sagen und Strahlen,
nen bisschen rumcruisen und so kann man da später noch machen.

Mike

#Lotte

Also die Zeit würde passen,wann....kannst den mal ne Stunde einschieben???
Von mir aus schon ganz spontan morgen..???

Sag einfach ne Zeit und nen Ort und ich werde da sein!
Um 11 hab ich aber nen Termin beim Doc...schauste mal!

vg cm

Cocktailmonster schrieb:also bei Koblenz ist 10 min von der Stadt entfernt!Mir ist es egal,wann bist du denn vormittags in Koblenz?
Können auch nen eigenen Termin ausmachen wenn das sonst nicht passt!?

...it`s your turn! Big Grin

vg cm

Echt? 10 Min von der Stadt entfernt? Dann wohnst Du ja in so einem
Kaff wir Vera und Chrizz Zwinkern Lol

Glückwünsch zum kleinen Vergnügen. Man sieht sich sicher mal...

Cya Oli

thx dr.....

ja ich glaube das mit dem Kaff kommt so hin...obwohl es doch noch ziemlich stadtnah ist...*kein landei bin*

hoffe man sieht sich mal

gruß cm aka oli Big Grin

dr_konkret schrieb:Echt? 10 Min von der Stadt entfernt? Dann wohnst Du ja in so einem
Kaff wir Vera und Chrizz Zwinkern Lol

Frechheit! Böse!
Wir sind auch Stadtnah und keine Landeier! Zwinkern

@doc Cocktail wohnt aber in die andere Richtung! Zwinkern

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

liest das hier noch jemand?
(war ja gestern mal in Köln....und hab's ÜBERLEBT! Juchuu!)

hab gerade ne FreiStunde, um 11.45 fängt die nächste Vorlesung an....bis 13.15Uhr

würd ja anrufen, aber ohne Nummer Augenrollen

-> Mike: nummer iss jetzt weg. bäh! Zwinkern

#Lotte

Hat ja alles wunderbar geklappt! 8)

...aha und die 269 steht für den Geburtstag... und bei mir die 981 Lol (aber für's Jahr Zwinkern )

schön einen weiteren Strahlen er aus der Gegend um Koblenz (persönlich)Willkommen zu heissen Zwinkern

wir sehen uns hoffentlich jetzt öfter!
Gruß Mike

#Lotte

na siehste,hat ja wunderbar geklappt....... Big Grin

richtig......269 für b-day

also war nett dich zu treffen,man sieht sich ja dann mal öfters Zwinkern

lg cm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand