Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbrauch Works , nach Service.
#11

blackCooper schrieb:naja, ich fahre gerade zwischen 680 und 730 km mit einem Tank...
geht locker! ( Cooper)


eek! eek! eek! eek!
Das schaffe ich nur, wenn ich den Cooper mit leerem Tank abstelle und die restlichen 200 km laufe Respekt

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#12

Der Sack ist auch mal mit 6 Litern oder so gefahren mit seinem Cooper S. AB, 120 km/h, Tempomat. Aber danach war der auch irgendwie unausgeglichen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#13

Brad schrieb:eek! eek! eek! eek!
Das schaffe ich nur, wenn ich den Cooper mit leerem Tank abstelle und die restlichen 200 km laufe Respekt
Top dann viel spass beim laufen! vielleicht timen wir´s mal so das ich schon 100 auf den plattfüßen hab und du dich dann anschließt! Pfeiff i´m walking,...Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#14

Dann könnten wir vielleicht sogar einen neuen Verbrauchsrekord aufstellen Pfeiff

Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#15

Brad schrieb:Dann könnten wir vielleicht sogar einen neuen Verbrauchsrekord aufstellen Pfeiff

Party 01
diese these ist mit vorsicht zu geniessen :!: wir sind alle keine diesel und ich kann mich da mal an ne aufgemachte rechnung im andern forum erinnern, wonach ich auf 36l havanna club, cola, limettensaft und eiswürfelwasser kam.Pfeiff nur fraglich ob man in dem zustand dann die 100 km gehen kann!Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#16

Servus!

Als ich letzte Woche auf Schulung war, habe ich mir vorgenommen mal richtig Spritschonend zu fahren.
Also immer ab 2000UPM geschaltet nie über 4000UPM hochgedreht und versucht
laut der Anzeige im BC die 10L nicht zu überschreiten.

Die Woche war extrem hart Landstraße, Bundesstraße und Stadt und hatte dann
zum ersten mal ne Reichweite von 545Km Mr. Gulf Durchs. 8,6L weniger geht wohl nicht!

Werde dies aber auch niewieder machen, denn es hat überhaupt keinen Spaß gemacht!

Als ich dann zum Tanken ging meinete mein Tankwart dann auch noch wer ich den sei?!? Head Scratch



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

Hallo zusammen.
Danke für die Vielen Posts, aber keiner hat meine Frage beantwortet ob es möglich wäre, da was umzustellen. Denn der Unterschied ist einfach mal da...
Früher hab ich, selbst wenn ich ihn fast geschoben hab, NIEMALS 500 km geschafft, jetzt schaff ich es IMMER.
Das kann doch nicht sein?
Jedenfalls hat ich euch auf dem Laufenden und am Montag geh ich meinem Händler auf die NervenDevil!
JUHE, ich hab seit heute Winterschuhe, aber die sehen leider nicht so toll aus wie die SommersandalenConfused
Aber saftey first!
Zitieren
#18

Sicher kann das an der Software liegen, oder an den Zündkerzen, dem Luftfilter, den Winterreifen....alles möglich.
Zitieren
#19

[quote=hosenscheisser].... und ich kann mich da mal an ne aufgemachte rechnung im andern forum erinnern, wonachPfeiff ich auf 36l havanna club, cola, limettensaft und eiswürfelwasser kam.........[quote]
in welchem Verhältnis wurde gemischt ? Mr. Orange

Ich mein ja nur : Während deiner Nasen-OP hast du angeblich schon nach einer halben Kiste Bier schlapp gemacht. Daher lohnt sich Nachfragen schon mal Lol

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#20

Cooperwilddog schrieb:Früher hab ich, selbst wenn ich ihn fast geschoben hab, NIEMALS 500 km geschafft, jetzt schaff ich es IMMER.
Das kann doch nicht sein?
Du bist irgendwie der Erste, der über zu wenig Verbrauch meckert eek! Devil!

Wenn er genauso gut (?) geht wie zuvor, freu Dich doch einfach Top
Aber woran es liegen könnte ?? ...keine Ahnung...

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand