Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mittelarmlehne
#11

Also ich schreibe immer an das Christkind Zwinkern
Zitieren
#12

und ich schreib es einfach meiner EX- Cry Arbeitskollegin ..... gell KATE !!

Anbeten Anbeten Anbeten

Kuss

wissenistalles
Zitieren
#13

ja so macht man das heut zu tage Lol
Zitieren
#14

Herr der Teile schrieb:die passt auch für bj. 05,du hast kein cabrio oder? dann schick mir mal ne nette pn,mit name,adresse und tel. dann schick ich dir die armlehne zuTop ach ja farbe anthrazit oder silber angebenZwinkern


Der iss gutTop Top -> Du hast kein Cabrio, oder?.(Ihr wisst was ich meinePfeiff )


Kann auch nur diese Armlehne empfehlen!! Sieht richtig edel aus und ist bequem!!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#15

Herr der Teile schrieb:jep kann man hochklappen und innen ist ein ablagefach,nicht riesig aber handy,schlüssel etc. passen rein!!Lol
Hochklappen eek! ???
Und ich hab meine zum Öffnen bisher immer nach hinten geschoben...Zwinkern

Übrigens, wenn hinten eine Halb-Liter-Flasche drinsteht, lässt sich das Staufach nur ein ganz kurzes Stück öffnen... Motzen...und kleinere, wieder verschliessbare Behälter für den Getränkehalter fallen mir im Moment nicht ein Augenrollen

Kann man die Neue nicht irgendwo gegen eine Alte tauschen ?Anbeten

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#16

Kann man die Neue nicht irgendwo gegen eine Alte tauschen ?Anbeten[/QUOTE]


Mmmh, tauscht man(n) nicht normalerweise die Alte gegen eine Neue ausPfeiff Pfeiff .

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#17

Rabcooper schrieb:Mmmh, tauscht man(n) nicht normalerweise die Alte gegen eine Neue ausPfeiff Pfeiff .

Schon möglich Zwinkern

Ich finde die Neue auf jeden Fall nicht so prickelnd Augenrollen und wäre froh über etwas Stabileres....

1. weil sie sich mit Selterflasche hintendrin nur teilweise öffnen lässt
2. weil das Staufach sowieso sehr klein ist
3. geht der Deckel beim Einsteigen meist auf
4. hab ich immer Angst, das Teil bricht ab Devil!

Wenn ich meinen grazilen Alabasta-Körper schwungvoll in die Sitze gleiten lasse Mr. Gulf, landet automatisch mein rechter Unterarm direkt auf der Armlehne und übt dort zum Abfangen meines (3-stelligen Pfeiff) Gewichtes sehr viel Druck aus.
...meistens soviel, dass dieser Schiebe-Deckel seinem Namen alle Ehre macht und sich doch tatsächlich nach hinten schiebt. Motzen

Ergebnis ist oft ein mittelschwerer Herzkasper, weil ich ja jedes Mal aufs Neue nicht damit rechne eek! und eine zerknitterte Selterpulle, die hinten tapfer wie die Gallier Widerstand leistet. He He

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#18

hallo!

diese armlehne ist aber nicht nur fürs cabrio!? passt sie auch in einen 04er facelift-mini!?

habe die alte armlehne eingebaut und würde sie möglicherweise gegen eine neue in athrazit tauschen!

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#19

So, jetzt issa fetisch.Top
Hier sind die Bilder von der neuen ArmlehneTop .

Vielen Dank an das Timmermanns Team!!!Respekt

MfG
Rabcooper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#20

Hm, die sieht ja recht nett aus, meine muss ich noch einbauen aber was ist wenn man nicht so groß ist das man den Sitz nicht weiter hinter rutscht sondern weiter vor dann bringt ja dem Fahrer die Armlehne nix oder sehe ich das jetzt falsch auf den Bilder? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand