Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S für 7.500? ?!?

Außerdem ohne Namen, und schau mal.. da steht Euro 3.
Bei dem Baujahr erfüllen die S definitiv Euro 4.
Da ist was fischig.

Entweder so ein Lockvogelangebot a la "Schicken sie mir 4000 Euro Anzahlung vorab und nie wieder was gehört" oder das Auto wird bei Bedarf heiß zur Verfügugng gestellt.

So Teile tauchen bei Mobile leider immer öfter auf.
Hab schon mehrmals Frendfabrikate für nen Spottpreis gefunden, die Fakes waren Sad

[Bild: sigpic3250.gif]

Naja...das ganze sieht schon sehr merkwürdig aus... nur die Stadt zu nennen und eine E-Mail Adresse... naja...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

jo bei dem preis muss irgendw was drann sein... ( oder hald das was scotty schon sagte Böse! )

...außerdem ist auf dem bild 'ne astreine US-version abgebildet (siehe seitenbeleuchtung und vorderen nummernschildhalter). da ist was oberfaul!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

brauch man eigentlich auch nicht lange drüber nachdenken. du solltest davon ausgehen das hier niemand etwas verschenken möchte (auch nicht wenn weihnachten ist Wink ) und der nächste cooper s bei mobile mit 100tkm mal eben 2x soviel kostet. schon rein deswegen das nur einer aus der reihe tanzt würde ich mich da garnicht weiter drum kümmer.

ansonsten steht da nichtmal ne telefonnummer und auch kein weiterer kontakt.

Der Preis ist echt der Hammer! Head Scratch Aber die Spiegelkappen und das Dach stimmen ja nicht mit der Beschreibung überein.... Vielleicht schaut sich ja jemand aus dem Forum aus Hamburg mal den Mini an...... Wäre bestimmt interessant - vielleicht wird man dann auf nem Hinterhof ausgeraubt..... Und spätestens dann hat er einen Mini zum Verkaufen... Top

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Hmm, kann man solche "Verdachtsmomente" nicht bei mobile.de melden?
Nicht dass ich dem Verkäufer Betrug oder sowas unterstellen würde, aber vielleicht prüft mobile da mal unverbindlich die Angeben der Verkäufers- ich denke dass die Betreiber der Platform ein Interesse daran haben Betrügereien zu verhindern, oder?!

Leute, ich verkaufe seit Jahren Autos (lange Zeit davon MINIs Zwinkern) und hab' schon so einíges erlebt und gesehen...
Aber diese Sache stinkt gewaltig! Der Preis ist ja sowas von daneben....

Heutzutage hat niemand etwas zu verschenken. Das kann nur eins von diesen Lockangeboten sein! Also Anzahlung etc. und letztendlich gibt's weder das Auto noch das Geld zurück... Augenrollen

Da sollte man wirklich von mobile.de überprüfen lassen!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

das schlimme an der sache ist, das ich gerade einen kaputten mini suche. aber bei den angeboten ......tse , die machen es einem wirklich nicht leicht.

hier z.b.
http://www.autoscout24.de/home/index/det...etail_bild
der ist zwar nicht gerade nen schnäppchen, aber ich denke das ist dann schon ein realer preis, (wenn auch noch zu teuer)
schade der andere ist nicht mehr drin. da war noch nen "s"... aber sowas von kaputt, der sollte auch unm die 8.500 kosten

da kann definitiv was nicht in ordnung sein

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

So habe mobile.de soebend mal angeschrieben und Sie auf diese Anzeige mal aufmerksam gemacht.
Bin mal gespannt was Sie dazu sagen.eek!
Werd Euch natürlich auch bescheidgeben wenn's was neues gibt!Top
Find ich schon merkwürdig "Der" für "Den" Preis????
Könnt ich mir ja fast als Zweitwagen zulegen.
So billig kriegt man nen S nie wieder!Devil!

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand