Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Königseder Mini Umbau
#11

hrhr gemeinheiten Wink
naja ich fand das koenigseder bodykit schon immer sehr geil, als ich vor ihm stand war ich noch mehr begeistert !
Aber naja erstmal wieder sparen *G*

[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -
Zitieren
#12

Moin!

Wat gibts denn da alternativ noch zu!?

Lumma, Königseder und was noch!? Hamann ok! Aeropaket auch klar! Und sonst noch?

Hatte da irgendwo mal ne Seite, da waren die verschiedenen Bodykits mit Bildern hinterlegt! Die find ich leider nicht mehr. Da waren auch lauter Infos und Datenblätter zu Reifenkombinationen, Abmessungen etc.

lg René
Zitieren
#13

Zwei Posts vor dir ist das gepostet worden... Zwinkern


feschtag schrieb:Servus!

Jaja! Da sind sie wieder ,die Bilder, alle 3 Monate wieder! Pfeiff



Weitere gemeinheiten, findet Ihr HIER




feschtag

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#14

@strahlemann
zwei posts vor deiner frage steht die antwort: Zwinkern
feschtag schrieb:Weitere gemeinheiten, findet Ihr HIER

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:@strahlemann
zwei posts vor deiner frage steht die antwort: Zwinkern


Mr. Orange


Laaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm! Pfeiff Zwinkern

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#16

Heureka!

Danggeschön! Hätt ich doch ma drauf geklickt! Dachte das wäre nen Forumsinterner Link zu nem alten Thread!

Genau die Seite meinte ich.

lg René
Zitieren
#17

Hmm...

Bei näherer Betrachtung muss ich sagen, das wirklich ausser der Hamann (konnte auf der Seite dazu leider nix findne!?) und der Lumma Front, wirklich alles nicht sehr toll aussieht!

Okay, die Aerofront geht noch, aber das ja auch org. Zubehör! Das muss ja zum Mini passen! *g*

lg René
Zitieren
#18

@kinflexo
Oops! war noch etwas verschlafen Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

...habe gerade noch zwei detailphotos von diesem auto aus dem jahre 2004 bei mir gefunden. dank RMS kommt diese "schrankwand" auch etwas besser gegen den wind an Lol

Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Also ich finde, dass Königseder immer schon edle Umbauten gemacht hat! Ist hald meine persönliche Meinung

Und der MINI ist auch gelungen! Und man beachte die verbesserte Performance. Ich meine, dass "Tuning" nicht nur im optischen Bereich geschieht.

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand