Hallo,
Ich habe zu Weihnachten den iPod Nano bekommen
und will den natürlich auch in meinem Mini verwenden.
Nun habe ich schon ein bißchen im Forum gesucht, aber nicht so ganz das richtige gefunden.
Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Set hören, ich finde das es eine saubere Lösung ist, oder?
Rezensionen
Produktbeschreibung des Herstellers
Das Dension "ice-Link Plus" ist ein KFZ-Einbau-Set, um den MP3-Player Apple iPod professionell in das Car-Audio-System zu integrieren.
Das Plug-and-Play-System, bestehend aus dem Radio-Adapter-Kabel, der Elektronikplatine, der runden, stufenlos neigbaren Universalhalterung und der Halterung für den Player, lässt sich sehr einfach an ausgewählte Autoradios in den Fahrzeugen BMW und Mini anschließen. Zudem können alle im KFZ bereits vorhandenen Bedienelemente wie etwa für die Lautstärkeregelung, die Höhen und den Bass voll genutzt werden.
Der iPod wird vor der Fahrt in das "Cradle" gestellt, der stufenlos neigbaren Halterung aus stabilem Kunststoff. Hier ist die Musikbox sicher verankert und jederzeit betriebsbereit, während gleichzeitig der integrierte Akku betankt wird - wirklich praktisch.
Die Steuerung des MP3-Players erfolgt ganz komfortabel entweder über das Autoradio oder über die Lenkradfernbedienung. Egal, ob Playlist, Songfolge per Zufallsgenerator oder ausgewählte Stücke - alle Funktionen des iPod lassen sich auch im "angedockten" Zustand jederzeit aufrufen. Den ID3-Tag mit Informationen wie etwa dem Songtitel, dem Interpreten oder dem Album finden Sie wie gewohnt auf dem Display des iPod. Dabei verhält sich der iPod wie ein CD-Wechsler und schaltet z. B. bei der Wiedergabe von Verkehrsmeldungen automatisch auf Pause.
Ist die Fahrt zu Ende, können Sie die geladene Musikbox aus der Vorrichtung nehmen, die Ohrhörer anstecken und so den Spaziergang oder die Shoppingtour in musikalischer Begleitung genießen.
Zum KFZ-Einbau-Set wird das komplette Installationszubehör, bestehend aus 4 Schrauben und einem Imbus, mitgeliefert.
Die modulare Bauweise des "ice-Link Plus" sichert die hohe Kompatibilität für kommende Generationen von iPod und Car-HiFi-Anlagen. Kurzum, mit diesem Kfz-Einbau-Set lässt sich die Car-Hifi-Anlage blitzschnell um die MP3-Funktion erweitern. Auf diesen musikalischen Hochgenuss im digitalen Endlosformat "fahren" Sie mit Sicherheit voll ab.