Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann gehen wir Schlittschuhlaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Termin: Mittwoch 04.01.2006
42.86%
3
42.86%
Termin: Donnerstag 12.01.2006
28.57%
2
28.57%
Termin: Mittwoch 11.01.2006
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11.01.06 - Schlittschuhlaufen in Roßdorf
#11

eS schrieb:möglichst so, dass auch der hart arbeitende teil des CRM teilnehmen kann -> also abends?! Augenrollen

welche bahn ist besser geeignet?

Nett, daß du mich extra erwähnst Zwinkern
Aber ich kann nicht Schlittschuh laufen und bin daher außen vor.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#12

schade... aber wir könnens dir ja beibringen Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#13

eS schrieb:schade... aber wir könnens dir ja beibringen Augenrollen

Ich bezweifle, daß es mir Spaß machen würde, ich hab immer gerne festen Boden unter den Füßen Zwinkern Und arg verfroren bin ich auch Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#14

Also ich hätte auch Lust auf Schlittschuhlaufen...da flattert der Umhang immer so schön im Wind... bin jedoch seit sicher 5 Jahren nicht mehr gefahren...ist das wie Ski fahren oder werde ich mir unglaublich weh tun?Head Scratch Yeah!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
#15

koenigcooper schrieb:Also ich hätte auch Lust auf Schlittschuhlaufen...da flattert der Umhang immer so schön im Wind... bin jedoch seit sicher 5 Jahren nicht mehr gefahren...ist das wie Ski fahren oder werde ich mir unglaublich weh tun?Head Scratch Yeah!


Du wirst Dir schweinemässig wehtun, wir werden alle (einschließlich Dir) furchtbar lachen Devil! und schon hat sichs gelohnt Lol

Hmmm Head Scratch ich glaub ich bekomm auch Lust drauf Pfeiff Könnte an allen Tagen (mal sehen wie fit ich Montag bin Mr. Orange )
#16

also, ich hab auch seit jahren nicht mehr auf'm eis gestanden (mit schlittschuhen zumindest), aber irgendwie wird's schon gehen. auf'm eis sind zumindest alle gleich, keine 18-Zöller, kein Chip-Tuning, keine Theken Devil! (es sei denn, der könisch will sich direkt etwas tieferlegen lassen He He

Ich bin terminlich noch gänzlich flexibel.
#17

die rede war eigentlich von KW2 Zwinkern

aber kein wunder, wenn niemand die liste beutzt...Püh!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#18

:frage: Termin: KW 2 :frage:
:frage: Location: darmstadt (halle) oder rossdorf (open air) Ich bin verwirrt:
:frage: Zeit: abends

dabei (bitte eintragen, wann ihr könnt!):
--------------------------------------------
- eS (mo, di, mi oder do)
- missis@ (wann? - egal!)

wer noch?
--------------------------------------------

EINTRAGEN, MARSCH MARSCH!!!Peitsche Peitsche Peitsche
#19

da auf meinen vorschlag hin vereinzelt, aber sehr spontan interesse angemeldet wurde, nun der aufruf an alle:

Termin: KW 2
Location: darmstadt (halle) oder rossdorf (open air) ?


dabei:
---------------------------------
- eS (mo, di, mi oder do)
- Missis@ (KW 1 + 2 alle Tage)
- Miripli (KW 1 + 2 alle Tage)
- Könisch (KW 1 + 2 alle Tage)

wer noch?
---------------------------------
#20

da auf meinen vorschlag hin vereinzelt, aber sehr spontan interesse angemeldet wurde, nun der aufruf an alle:

Termin: KW 2
Location: darmstadt (halle) oder rossdorf (open air) ?


dabei:
---------------------------------
- eS (KW1 di mi do, KW2 mo di mi do)
- Missis@ (KW 1 + 2 alle Tage)
- Miripli (KW 1 + 2 alle Tage)
- Könisch (KW 1 + 2 alle Tage)
- Annemariesche (nur KW 1 möglich alle Tage )


wer noch?
---------------------------------

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand