Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:MINI - Januar 2006
#11

Ich habe auch nirgends mehr eins bekommen Traurig. Muss nochmal am Bahnhof schaun, die sind immer gut sortiert.
Zitieren
#12

MINI-Maus schrieb:Ich habe auch nirgends mehr eins bekommen Traurig. Muss nochmal am Bahnhof schaun, die sind immer gut sortiert.

Also an Bahnhöfen und gut sotierten Tankstellen sollte man eines finden können Smile :)
Also ich hab meines schon! (Abbo)

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#13

also im Hauptbahnhof Düsseldorf ist es noch "Massenware"Yeah!
Zitieren
#14

Ich schau mal. War jetzt schon an mehreren Tanken und die kannten das Heft noch nicht einmal Motzen . Ich fahr mal zum Dortmunder Hauptbahnhof und schau mal da!!!!
Zitieren
#15

hab die neue ausgabe sofort dienstag um 08:00 gekauft, am Hagener Hauptbahnhof, die kannten die zeitung sogar ! Top

hat mir wie immer sehr gut gefallen, insbesondere die Bresenstory und die Ledergeschichte...das mit dem bügeln..Respekt an BMW !! Devil!

stehe nächstes mal wieder als käufer zur verfügunug, aber trotzdem wünsche ich mir nach wie vor mehr Minis im Heft !! Zumal der S mit den Lamboginitüren bereits in aller epischen Breibe in der MINiScene zu bestaunen war....! Pfeiff
Zitieren
#16

hab mir soeben die neue format mini geholt.

muß leider feststellen das dieses magazin eine totale einschlaflektüre ist. irgendwie nichts interessantes darin nachzulesen. reicht völlig aus mal eben kurz wie beim daumenkino durchzublättern. da ist ja sogar eine vw szene für mich als mini fahrer interessanter.
das einzige was ich toll fand, war dass man nochmal zur gedächnisstütze die comics aus heft 1 sehen durfte.
naja. weiter so.

bis dann

ihr seid klasse.RespektRespektRespektRespektRespekt
Zitieren
#17

puschel76 schrieb:hab mir soeben die neue format mini geholt.

muß leider feststellen das dieses magazin eine totale einschlaflektüre ist. irgendwie nichts interessantes darin nachzulesen. reicht völlig aus mal eben kurz wie beim daumenkino durchzublättern. da ist ja sogar eine vw szene für mich als mini fahrer interessanter.
das einzige was ich toll fand, war dass man nochmal zur gedächnisstütze die comics aus heft 1 sehen durfte.
naja. weiter so.

bis dann

ihr seid klasse.RespektRespektRespektRespektRespekt

wieso kommt mir diese kritik so bekannt vor:frage: in dieser oder ähnlicher weise hat doch hier schonmal jemand gepostet,der zufällig... naja egalZwinkern Head Scratch sehr seltsam.... auch die gleiche schreibweiseeek!
by the way,geschmäcker sind verschieden, darüber kann man nicht streiten!
Zitieren
#18

@puschel76
über so ein füllhorn voll konstruktiver kritik und qualitativ hochwertigen werbesserungvorschlägen werden sich die macher von format:MINI bestimmt freuen Augenrollen Müde

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

CooperChris80 schrieb:Zumal der S mit den Lamboginitüren bereits in aller epischen Breibe in der MINiScene zu bestaunen war....! Pfeiff
tja. ich denke, da kann dann die redaktion auch nichts für, wenn der besitzer des gefährts bei magazinen tingeln geht. das blatt, welches nicht als erstes erscheint, hat bei solchen berichten logischerweise verloren Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#20

So, ich habe es jetzt auch endlich im Kaufland bekommen Hurra!! Ich fand es wieder super! Und das mit dem Comics...ist doch erst die zweite Ausgabe, dass wird bestimmt noch besser!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand