Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
eine Cooper S Schürze bringt dir keine Vorteile bei dieser Auspuffanlage, da die ausgeschnittene Leiste auf ungefähr der gleichen höhe ist wie die jetztige.
und das sieht dann extrem bescheiden aus, da der ausschnitt der S schürze einfach leer bliebe.
*Mike zustimm*
Ich würde eher mal sehen ob ich die Endrohre nicht höher bekomme und mir einen Ausschnitt in die aktuelle Schürze (Abschlussleiste) machen.
DarkDust
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich habe einen Cooper mit der Bastuck Doppelrohrauspuffanlage mittig.
Wie zu sehen ist, "hängt" die Anlage unter der Cooperschürze. Meine Frage: Geht die Cooper S Schürze weiter runter? Dh wären die Rohre dann im Ausschnitt der Schürze?
Danke,
Markus
ich finde das sieht gar net so schlecht aus ...ich glaube ich würde es so lassen....
Also der muß noch ein Stück höher.
Mit der S Schürtze wird es dann genauso aus sehen, zumal auch die Endtöpfe etwas weit nach unten rausschauen.
Wenn du dir aber nicht so richtig sicher bist, besorg dir doch erst einmal die S Schürtze.
Hast du bei der Blende zufällig den angezeichneten Ausschnitt angenohmen?Ich habe ja auch mittig ESD und habe nicht so viel weggeschnitten.(Siehe in meine Gallerie)
Hawk schrieb:Also der muß noch ein Stück höher.
Mit der S Schürtze wird es dann genauso aus sehen, zumal auch die Endtöpfe etwas weit nach unten rausschauen.
Wenn du dir aber nicht so richtig sicher bist, besorg dir doch erst einmal die S Schürtze.
Hast du bei der Blende zufällig den angezeichneten Ausschnitt angenohmen?Ich habe ja auch mittig ESD und habe nicht so viel weggeschnitten.(Siehe in meine Gallerie)
Gruß Hawk
ist die blende von maxi-tuner. wollte ja noch andere endrohre dranbasteln dann wäre der große ausschnitt ok. aber jetzt muss erstmal der auspuff passen
aber eigentlich kann der auspuff nicht mehr höher. stößt schon fast an die längsträger an.
will mich ja nicht zwingend in die "wie tief hängt der Auspuff" Diskussion einmischen, aber eines ist mir bei den Bildern aufgefallen: Es sieht mE nicht gut aus, wenn man die beiden Rohre, die zu den Doppelendstücken führen, so deutlich sehen kann. Sobald jemand nicht diekt hinter dem Auto steht sondern schräg aufs Heck schaut (wie auf dem Foto) dürfte das alles irgendwie doof aussehen "wie angeflanscht".
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.