Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neuer!!!!!
#11

Rich schrieb:Ich kann nicht rauslesen wo sich der Stevo den Mini kauft und was er kostet.welche Farbe wo steht das ist der Farblos nur mit Schwarzen dach und schwarzen Spiegel und Bonnets:frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#12

Rich schrieb:Ich kann nicht rauslesen wo sich der Stevo den Mini kauft und was er kostet.:frage:
Ich auch nicht -weiss nicht wie Spikes da drauf kommt.
Der pepperwhite aus car4you ist es zumindest sicher nicht. Der hat weder schwarzes Dach, noch schw. Spiegel geschweige denn Bonnet Stripes.
Und um 31500 ist der Preis ja wohl nicht ok!, sondern indiskutabel...
#13

Rich schrieb:@
mein Carbon ist daSabber werds mir heut oder morgen einbauenRespekt
Top Bin schon gespannt. Kannst ein paar Fotos machen von den Teilen bzw. dann eingebaut ?
#14

@wohi ja mach ich

das ist er defenetiv nicht

http://www.car4you.at/sea_det.cfm?step=3...65,2393286

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#15

momentchen mal!

der kostet knapp 20.000,- un steht im autoscout drin

BRG

außerdem kenn ich den Typ zufällig weil er beim Höglinger in Linz arbeitet wo ich meinen alten her hatte!

Und die JCw Software hat er natürlich von der Arbeit!!

Ist im prinzip das selbe wie MTH!

Das Pulley könnte man dan noch nachrüsten... un der Zylinderkopf beim works soll angeblich nur poliert sein Pfeiff (nur so nebenbei) - bringt wahrscheinlich genau so viel PS wie eine Teflonpolitur...

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#16

http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp...ilf3bmw21x

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#17

Stevo, der klingt gut - kannst dich gleich bei der Kass-MS Sammelbestellung anhängen Devil!
#18

Stevo,

stimmt nicht ganz. Der Works hat auch eine andere Nockenwelle, anderen Luftfilter, anderes Pulley und 380er statt 340er Einspritzdüsen + Zündkerzen mit höherem Wärmewertund einen anderen Auspuff.
Und die JCW-SW nimmt darauf Rücksicht und ist genau auf diese Teile abgestimmt.
Ich glaub, einen original Motor mit der JCW-SW fahren ist genauso schädlich, wie einen JCW-Umbau mit Original-SW Pfeiff (so wie ich 1 Jahr lang).
MTH macht Dir ja genau das File mit genau den Werten, die für Deinen Motor optimal sind, nimmt also genau Rücksicht, welches Pulley, welchen Lufteinlass, welche Nockenwelle, welche Einspritzdüsen (enorm wichtig) Du hast.
Mistral z.B. hat mir geschrieben, dass es total schlecht wäre, eine SW zu fahren, die nicht für die eingebauten Einspritzdüsen ausgelegt ist. Und das ist bei dem Auto definitiv der Fall.
Also, entweder das Wagerl auf JCW umbauen, oder wieder auf Original-SW oder MTH umstellen.Mr. Gulf
Ansonsten - gratulier Dir und meine Empfehlung - kaufen Mr. Gulf
#19

wenn dann sowieso MTH+Pulley

das mit dem works ist mir schon klar aber der zylinderkopf ist trotzdem nur poliert!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#20

Und ich wollte dich noch fragen, wie man den Mini-Virus wieder los wird; für den Fall der Fälle.

Aber so wie es jetzt ausschaut, gibt es keine Heilung Top

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand