Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S-Schürze hinten
#11

nollebjorn schrieb:En Garde...


Gun

Blast

Grollen

Noch was zu melden ?? Zwinkern Sonst komm ich mim kleinen schwarzen...

Was macht das Fahrwerk ?

Uiiii Oops! Püh!

Fahrwerk ist abgeschrieben Confused Augenrollen habe mir ein neues Bett und einen neuen Schrank gekauft. Muss ja nicht immer alles für den Mini drauf gehen Zwinkern
Und bei Dir die Aerofront schon drauf??? Hast Du die Schweller auch wieder abgebaut?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#12

Hat sich deine Frau durchgesetzt und wollte nicht mehr auf dem Boden schlafen ? Zwinkern

Die Schäfer Schürze will ich verkaufen, die Schweller geht nicht, die sind ja angeklebt. Will es nicht ausprobieren ob ich die ganz wieder abbekomme....

Und die Aerofront habe ich mir hier im Forum gekauft, mal sehen wann die kommt....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#13

nollebjorn schrieb:Hat sich deine Frau durchgesetzt und wollte nicht mehr auf dem Boden schlafen ? Zwinkern

Die Schäfer Schürze will ich verkaufen, die Schweller geht nicht, die sind ja angeklebt. Will es nicht ausprobieren ob ich die ganz wieder abbekomme....

Und die Aerofront habe ich mir hier im Forum gekauft, mal sehen wann die kommt....

RICHTIG Yeah! Sie fand es irgendwie nicht mehr so lustig auf der Luftmatratze zu pennen... Mr. Orange
Ich zieh mit meiner Süßen ja im Juni zusammen und ich bin dafür auch schon bös am Shoppen Lol Darum hat die Frau schon irgendwie gewonnen, naja Du weis ja wie das ist Totlachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#14

Neee weiß ich nicht Yeah!

Ich habe allen potentiellen Kandidatinnen gesagt, dass ich erst mit Ihnen zusammenziehe wenn ich einen Porsche habe..... Und da das noch dauert bin ich noch nicht gefangen.... Mir macht nur Angst dass die alle angefangen haben zu sparen.....

Mein Held!


Ähhhh, was?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#15

nollebjorn schrieb:Neee weiß ich nicht Yeah!

Ich habe allen potentiellen Kandidatinnen gesagt, dass ich erst mit Ihnen zusammenziehe wenn ich einen Porsche habe..... Und da das noch dauert bin ich noch nicht gefangen.... Mir macht nur Angst dass die alle angefangen haben zu sparen.....

Mein Held!


Ähhhh, was?


Ja das macht Dir angst Gähn ? Einfach den 6er klauen umlackieren und Verkaufen, zu den 2 wichtigsten Bestanteilen (6er, Lackierer) hast Du ja schon einen guten draht gelegt Platzen (vor lachen)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#16

Das war jetzt aber fies.... Grollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#17

nollebjorn schrieb:Das war jetzt aber fies.... Grollen

Ach komm, man muss wissen wie man Überlebt Head Scratch

Wie schauts aus, schon schön am lernen? Wie war das nochmal am dem 09.03. geht die Partyzeit wieder los???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#18

Hoffen wirs !!!

Oh du schöne Bastelzeit Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#19

Oder nicht jeder will einen S Zwinkern

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Zitieren
#20

WOLLEN SCHON Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand