Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromgrill statt Bonnets ???
#11

JayJay schrieb:Sooooo sieht das also aus... Motzen Hier nur an´s eigene Geschäft denken Lol Lol Lol

Hmm, hab grad mal geschaut, aber bin so heiß auf den Facelift Grill... Schade, sonst hätte ich ihn gern genommen...

Gibts vielleicht nen Foto pure silver Cooper S mit schwarzer Hutze und schwarzem Grill????

Nee, so war das nicht gemeint Zwinkern

Frag mal Patrice20 der hat mal ne Schwarze Hutze mit Playboybunny drauf Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#12

SpicyMini schrieb:Frag mal Patrice20 der hat mal ne Schwarze Hutze mit Playboybunny drauf Respekt....

... aber nicht zu verkaufen oder??? Grad mal das Album angesehen, sieht schön aus, Bonnets sind ja aber auch ganz anders... Und er hat kein schwarzes Dach Confused ...

Hmm Head Scratch Head Scratch

Ich denk sonst vielleicht Chromgrill und schwarze Hutze & Bonnets ab?
Zitieren
#13

JayJay schrieb:Ich denk sonst vielleicht Chromgrill und schwarze Hutze & Bonnets ab?

Mhhh, wenn Du den Chromgrill nicht aus´m Kopf bekommst, dann auch ne Chrom Hutze & Bonnets ab... Dann aber auch Chrom Spiegelkappen Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#14

ne ne is ja nicht der Chromgrill sondern der Faceliftgrill....

Gibts den auch in schwarz lackiert? Sonst frag ich mal ob jemand tauscht...Head Scratch
Zitieren
#15

damit du nun garnimmer weißt was du möchtest hier meine meinung...He He

lass alles so wie es is und mach die hutze einfach schwarz...Sonne


oder so...
[Bild: 134774503.jpg]


lieben gruß vom newbee, der mit silber und chrom viel erfahrung hat...:macho:

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#16

JayJay schrieb:ne ne is ja nicht der Chromgrill sondern der Faceliftgrill....

Head Scratch Head Scratch Head Scratch

Is doch dasselbe.....

Soweit ich das mitbekommen habe, hast du dir den aktuellen Faceliftgrill in Chrom gekauft....
Wenn Du nur auf den glatten Rahmen des FL-Grills stehst, dann kannste ja nur den wechseln und entweder in Chrom oder auch in schwarzlackiert dransetzen...

Hast ja bei mir gesehen, ich habe da lieber die Streben gleich mit in Chrom genommen.....

Gruss
Pat
Zitieren
#17

go for chrom.
ich finde silber und chrom vertragt sich wunderbar

cheers
FreaK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18

Da hast Du dann aber auch die Spiegelkappen, die Felgen (Hochglanz Tiefbett) und dir Radläufe angepasst Zwinkern
Zitieren
#19

mrred schrieb:ich denke es ist wichtig wie der gesamtzustand werden soll.
wenn chrom dann reichlich.Lol

das zitat triffts mE sehr gut.
ich bin genau derselben meinung Wink
Zitieren
#20

eek! ...nimm chromAaa! Muhaha ...

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand