Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tönungsfolie Folienstar in Rödelheim
#11

Night-Panther schrieb:Ansonsten lasse ich schon seit über 15 Jahren bei den Jungs in Wiesbaden tönen, und konnte mich nie beschweren !
Und ich dachte immer Du hast die Spitzen blondiert, nicht das darunter getönt. Aber man lernt ja nie aus Muhaha
#12

PhilipHubs schrieb:Und ich dachte immer Du hast die Spitzen blondiert, nicht das darunter getönt. Aber man lernt ja nie aus Muhaha


Muhaha Muhaha Muhaha
#13

hallo andy,

den staab hattest du mir ja schon an herz gelegt Pfeiff ich werde auch zu ihm fahren...

lass dir doch deine scheiben mit cromolux machen...ich würde sie bs vorne
machen lassen...das war bei meinem passat super geil und es hat keine was gesagt....nie...deshalb bin ich ja am überlegen...ob ich es wieder so machen lasse Pfeiff
#14

Night-Panther schrieb:Ich fahre vielleicht auch bald mal wieder hin, allerdings konnte ich mich immer noch nicht durchringen, denn ich denke das es auf einem Cabrio etwas doof aussehen würde, wenn nur die hinteren 3 Scheiben getönt werden würden Devil!

Hmmm, also ich könnte mir das beim Cabrio auch nicht soooo gut vorstellen. Wenn dann würde ich beim E46 glaub ich nur das "Heckscheibchen" machen,weil das dann im schwarzen Stoffdach bestimmt gut aussieht. Aber die Seitenscheiben würde ich so lassen, weil das sieht ja sonst doof aus wenn du das Dach auf hast, die Scheiben aber oben. Dann ragen da hinten so zwei kleine schwarze Stecken raus Devil!
Ja oder du tönst sie komplett an der Seite, aber dann sind die vorne ja auch heller Head Scratch Also ich nur die Heckscheibe machen wenn überhaupt.
#15

....ich glaub, ich lasse es einfach sein, passt einfach nicht zu einem M3 Cabrio Pfeiff
#16

Nochmal nen Anlauf kennt jmd ne Firma die Chromteile mit Folien überzeiht ??
#17

frag mal beim staab in wi oder bei der firma in rödelheim an.

http://www.folienstar.de


http://www.autoglastoenung.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand